W220 Getriebenotlauf und Airmatic Anzeige

Diskutiere W220 Getriebenotlauf und Airmatic Anzeige im Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo zusammen. Mein 430er will nicht mehr wirklich. Er fällt ins Getriebenotprogramm, gleichzeitig erscheint die Anzeige Airmatic Werkstatt...

1. #1 woodstock, 02.10.2022
    woodstock

woodstock Frischling

Fahrzeug:
    S-Klasse aus 1999
    Hallo zusammen. Mein 430er will nicht mehr wirklich. Er fällt ins Getriebenotprogramm, gleichzeitig erscheint die Anzeige Airmatic Werkstatt aufsuchen. Die Airmatic funktioniert aber weiter einwandfrei. Manchmal habe ich Glück und das Fahrzeug fährt, als wenn nie ein Fehler do gewesen wäre.
    Getauscht wurden Steuergeräte Getriebe, Airmatic. SAM Modul, Bremslichtschalter. Getriebestecker, Platine, Schaltkulisse. Nichts hat geholfen.
    Für eine Anregung wäre ich sehr dankbar.

Thema:

W220 Getriebenotlauf und Airmatic Anzeige

Die Seite wird geladen...

W220 Getriebenotlauf und Airmatic Anzeige - Ähnliche Themen

1. W220 S-Klasse - Wählhebel nach P

W220 S-Klasse - Wählhebel nach P: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem die S-Klasse von meinem Opa geerbt, ist ein W220 S320 Bj.2002. Ich fahre das Auto jetzt seit ca. 4 Monaten...
  2. Wieder einmal: Qualität W220

Wieder einmal: Qualität W220: Hallo allerseits. Ich bin Jana aus Wuppertal und habe eine Frage an das Forum. Ich möchte mir endlich eine W220 S-Klasse kaufen und stoße nach...
  3. W211 W220 OM648

W211 W220 OM648: Moin Leute, ich bin neu hier und möchte das Schwarmwissen nutzen. Ich habe ein Projekt momentan in der Mache und noch ein paar Fragen die mir...
  4. W220 s500l bj99 springt im Warmen zustanden sehr sehr schlecht an !

W220 s500l bj99 springt im Warmen zustanden sehr sehr schlecht an !: Ich grüße euch Männer ich habe folgendes Problem wen mein Wagen kalt ist springt er ohne Probleme an, wen ich ein Stück fahre zb zu einer...
  5. S 320 W220 Bj. 2000 Command

S 320 W220 Bj. 2000 Command: Hallo zusammen, habe mir eine S-Klasse gekauft und bräuchte bitte ein paar Infos über dieses Command (s. Foto). Ich habe ein Mobiltelefon, einen...