Warnton bei nicht angelegten Gurt W163

Diskutiere Warnton bei nicht angelegten Gurt W163 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, in meiner Bedienungsanleitug steht,dass es bei nicht angelegten Gurt zu einem Warnton kommt :eek: .Da es bei mir nicht der Fall ist habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andy45

Stammgast
Beiträge
38
Fahrzeug
ML 500
Hallo,
in meiner Bedienungsanleitug steht,dass es bei nicht angelegten Gurt zu einem Warnton kommt :eek: .Da es bei mir nicht der Fall ist habe ich es bei MB reklamiert.Die Antwort hat mich erstaunt,die Bedienungsanleitung wäre neueren Datums und bei meinen noch nicht eingebaut. :confused:
Ich habe einen ML 500 Baujahr 1/2002 und als Kontrollleuchte ist auch ein kleines Männchen mit Gurt da.
Kann mir jemand helfen ob besagtes Extra da sein müsste.
Gruss Andy
 
war wohl gerade in der Übergangszeit, deine Werkstatt kann es aber nachträglich einprogrammieren. Wobei es eher nervig ist...

Chris
 
Parameter ändern

1. Sei froh, wenn kein Warnton kommt. der nervt nämlich bis zum Ausrasten ( :oh_yeah: ) .

Wenn Du unbedingt möchtest, kann die Werkstatt den Parameter auf Warnton mit akustischem Signal stellen .
Wenn es die Werkstatt nicht schafft , kleiner Tip .

" Australische Variante" in Parameter eintragen .( :p )
 
Hallo,
ich glaub ich lass es wirklich. :hello:
Danke für eure Antworten.
Übrigens,was heißt australisches Parameter????????? :confused:
Gruss Andy45
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Warnton bei nicht angelegten Gurt W163

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
sumueller
S
A
Antworten
4
Aufrufe
2K
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2K
nef9982
N
Zurück
Oben