Warnton während der Fahrt ohne Info

Diskutiere Warnton während der Fahrt ohne Info im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo an alle Ich bin neu hier im Forum. Fahre seit Ende Oktober eine Mercedes C Klasse 220 Bluetec 4Matic in silber mit Nightpaket und AMG...

1. #1 Grader14, 21.12.2019
    Grader14

Grader14 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes C Klasse S205 C220 Bluetec 4Matic
    Hallo an alle
    Ich bin neu hier im Forum.
    Fahre seit Ende Oktober eine Mercedes C Klasse 220 Bluetec 4Matic in silber mit Nightpaket und AMG Paket.

Seit ich das Auto habe ist immer etwas ganz intressantes während der Fahrt. Auf bestimmten Stellen auf der Straße wo ich jeden Tag fahre gibt das Auto einen Warnton von sich.

Ich habe die ganzen Einstellungen im Navi durchgeschaut aber nichts gefunden was auf sowas hinweisen könnte.
    Mit meinen Eltern habe ich gesprochen und diese sagten mir das auf der Stelle wo das Auto den Warnton von sich gibt vor Jahren ein Blitzer gestanden.

Kann es sein das das Auto einen Blitzerwarner verbaut hat???

Ich bin jetzt als Referenz noch keine andere Strecke gefahren um das zu bestätigen aber vielleicht weiß von euch jemand von diesem Mysterium.

Bin aus Österreich

Danke

LG Joachim

Thema:

Warnton während der Fahrt ohne Info

Die Seite wird geladen...

Warnton während der Fahrt ohne Info - Ähnliche Themen

1. Anhängekupplung fährt nicht ein

Anhängekupplung fährt nicht ein: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen AHK (original - und eingebaut von MB). Sie fährt nicht mehr ein - Sicherungen sind alle i.O....
  2. cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch

cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch: zuerst mal ein hallo in die runde ich bin fred, nicht mehr der jüngste und auch nicht ganz doof was auto betrifft will heissen-ich kann mit...
  3. Warnton Tempolimit

Warnton Tempolimit: Kann mir jemand sagen wie man den Warnton aktivieren kann beim Tempolimit und Abstandsassistent? Es geht um den GLE Coupé ... er zeigt zwar die...
  4. Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt

Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt: Moin ! Folgendes Problem: Parksperre, also „P“ geht bei ca. 5-10km/h rein. Und es lässt sich nicht mehr auf „D“ umstellen außer man macht...
  5. C320 Automatic Geht während der Fahrt in Leerlauf

C320 Automatic Geht während der Fahrt in Leerlauf: Hilfe. C320 geht während der Fahrt in Leerlauf.Automatic Bj 2004 350000 km Getriebe ausgebaut überholt. Wandler neu und bringt Fehler immer noch....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden