Warnton während der Fahrt ohne Info

Diskutiere Warnton während der Fahrt ohne Info im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo an alle Ich bin neu hier im Forum. Fahre seit Ende Oktober eine Mercedes C Klasse 220 Bluetec 4Matic in silber mit Nightpaket und AMG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grader14

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes C Klasse S205 C220 Bluetec 4Matic
Hallo an alle
Ich bin neu hier im Forum.
Fahre seit Ende Oktober eine Mercedes C Klasse 220 Bluetec 4Matic in silber mit Nightpaket und AMG Paket.

Seit ich das Auto habe ist immer etwas ganz intressantes während der Fahrt. Auf bestimmten Stellen auf der Straße wo ich jeden Tag fahre gibt das Auto einen Warnton von sich.

Ich habe die ganzen Einstellungen im Navi durchgeschaut aber nichts gefunden was auf sowas hinweisen könnte.
Mit meinen Eltern habe ich gesprochen und diese sagten mir das auf der Stelle wo das Auto den Warnton von sich gibt vor Jahren ein Blitzer gestanden.

Kann es sein das das Auto einen Blitzerwarner verbaut hat???

Ich bin jetzt als Referenz noch keine andere Strecke gefahren um das zu bestätigen aber vielleicht weiß von euch jemand von diesem Mysterium.

Bin aus Österreich


Danke

LG Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Warnton während der Fahrt ohne Info

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
sumueller
S
A
Antworten
4
Aufrufe
2K
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2K
nef9982
N
Zurück
Oben