Was kostet KD Inspektion 65000 A14

Diskutiere Was kostet KD Inspektion 65000 A14 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe demnächst meinen Kundendienst 65000 kann mir jemand sagen welche Kosten auf mich zukommen ! A-140 Danke
C

clausrohloff

Guest
Hallo,
habe demnächst meinen Kundendienst 65000 kann mir jemand sagen welche Kosten auf mich zukommen ! A-140
Danke
 
A s s - yst

Hallo clausrohloff !

Willkommen hier bei uns im gemütlichen Forum. http://www.mysmilies.de/hand.gif

Kommt darauf an, ob du einen B oder A-Assyst hast.
Den Umfang kannst du in deinem Wartungsbuch nachschlagen.

Wenn du B-Assyst hast kann es teuer werden. http://www.mysmilies.de/bored.gif
Sollten die Bremsen noch nicht erneuert worden sein, könnten die ggfs. auch gewechselt werden.
Also bei Assyst B kannst du dich auf min. 400€lche einstellen. :(

Guckst du hier :

http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=3185&highlight=assyst+b

oder ...

http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=2444&highlight=assyst+b

oder ...

http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=1567&highlight=assyst+b

Die Suchfunktion, ist sehr hilfreich. :)


Die Preise variieren stark nach NL, wenn du auf dem Land wohnst kann es ggfs. günstiger werden.


http://www.mysmilies.de/bayer.gif

Ciao Sascha
 
Thema: Was kostet KD Inspektion 65000 A14

Ähnliche Themen

Zurück
Oben