Wasser im Fahrerraum

Diskutiere Wasser im Fahrerraum im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich habe einen Vito 109 cdi Bj 2004.Das Regenwasser fließt nicht richtig ab und sammelt sich nun im Fahrerraum.Sichtbare Verstopfung im Motorraum...

  1. #1 Werbedealer-Selm, 13.06.2019
    Werbedealer-Selm

    Werbedealer-Selm Frischling

    Dabei seit:
    13.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Vito
    Ich habe einen Vito 109 cdi Bj 2004.Das Regenwasser fließt nicht richtig ab und sammelt sich nun im Fahrerraum.Sichtbare Verstopfung im Motorraum habe ich entfernt aber ich weiß nicht,wie ich an den Ablauf gelänge und wo der genau ist. Helft einer Blondine .Danke
     
  2. mayhem

    mayhem Crack

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    mbw
    wahrschinlich wie MB Limo:
    Abläufe Vorsichtig mit Druckluft durchpusten oder Radinnenverkleidung(en) abnehmen und von unten mit Draht u.a. vorsichtig durchstossen
     
Thema:

Wasser im Fahrerraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fahrerraum - Ähnliche Themen

  1. W221 - Nach Kühlerwechsel kompletter Kühlwasserverlust.

    W221 - Nach Kühlerwechsel kompletter Kühlwasserverlust.: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Evtl. könnt ihr mir helfen. Ich habe letzte Woche den Motorkühler in einer Werkstatt wechseln lassen,...
  2. Wasser im GL

    Wasser im GL: Links und Rechts hinten seitlich steht Wasser. Also unterhalb der Rückleuchten. Wo könnte der Wassereinbruch herkommen? Die Steuereinheit ist...
  3. Kühlwasser im Motoröl

    Kühlwasser im Motoröl: Hallo zusammen. Ich benötigte dringend eure Hilfe. Bei meiner C-Klasse W203 C 200 Kompressor T-Modell Bj. 2006 kommt Kühlwasser in den Ölkreislauf...
  4. W203 - Wasserpumpe

    W203 - Wasserpumpe: Guten Tag zusammen Bei folgendem Sachverhalt würde ich mich über Eure Einschätzung sehr freuen: Bei meinem Fahrzeug (C350 4matic, Bj 06, 190k...
  5. Wasser Geräusche nähe Amateurenbrett!! HILFE

    Wasser Geräusche nähe Amateurenbrett!! HILFE: Hallo zusammen.... Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage!? Ich fahre einen C180 sportcoupe von bj. 2003. Kurze Vorgeschichte : vor 2 Monaten...