Wasser im Fahrerraum

Diskutiere Wasser im Fahrerraum im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich habe einen Vito 109 cdi Bj 2004.Das Regenwasser fließt nicht richtig ab und sammelt sich nun im Fahrerraum.Sichtbare Verstopfung im Motorraum...

1. #1 Werbedealer-Selm, 13.06.2019
    Werbedealer-Selm

Werbedealer-Selm Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Vito
    Ich habe einen Vito 109 cdi Bj 2004.Das Regenwasser fließt nicht richtig ab und sammelt sich nun im Fahrerraum.Sichtbare Verstopfung im Motorraum habe ich entfernt aber ich weiß nicht,wie ich an den Ablauf gelänge und wo der genau ist. Helft einer Blondine .Danke

2. mayhem

mayhem Crack

Fahrzeug:
    mbw
    wahrschinlich wie MB Limo:
    Abläufe Vorsichtig mit Druckluft durchpusten oder Radinnenverkleidung(en) abnehmen und von unten mit Draht u.a. vorsichtig durchstossen

Thema:

Wasser im Fahrerraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fahrerraum - Ähnliche Themen

1. W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links

W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links: Hallo, ich bin mit meinem Auto etwas am verzweifeln. Ich hatte meinen defekten Navirechner ersetzen lassen. Dieser hatte einen Wasserschaden....
  2. Druck im Kühlsystem und evtl. Wasser im Öl

Druck im Kühlsystem und evtl. Wasser im Öl: Hallo, habe seid kurzem ein Vaneo 1.7 CDI 91Ps (OM668.914) Automatik von 2005. Ich habe folgendes Problem: Überdruck im Kühlsystem und...
  3. Mercedes-Benz bietet wieder Mobilität zu Lande, zu Wasser und in der Luft

Mercedes-Benz bietet wieder Mobilität zu Lande, zu Wasser und in der Luft: Anlässlich der Weltpremiere der von Mercedes-Benz Style gestalteten Luxus-Motoryacht ist ein Kurzfilm entstanden, der Gottlieb Daimlers Traum...
  4. Wasser dringt unter die Windschutzscheibe, Beifahrerseite, untere Ecke

Wasser dringt unter die Windschutzscheibe, Beifahrerseite, untere Ecke: Hallo Leute, gestern habe ich das gute Wetter zum Autowaschen genutzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die untere linke Ecke (wenn man von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden