Waste-Gate
Diskutiere Waste-Gate im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Das „Waste-Gate„ - „Druckregelventil/Überdruckventil„ regelt bei aufgeladenen {= Kompressoren, Zentrifugallader oder Abgasturbolader} Motoren den...
Thema:
Waste-Gate
Die Seite wird geladen...
-
Waste-Gate - Ähnliche Themen
-
Rallying-Gold rush spurs teams across Siberian waste
Rallying-Gold rush spurs teams across Siberian waste: VLADIVOSTOK, Russia, March 14 - After winning the world's longest rally over two tough weeks and across 15,000 kilometres of Siberian wilderness,... -
SCN Kodierung von ZGW (Zentrales Gateway)
SCN Kodierung von ZGW (Zentrales Gateway): Servus beisammen, wollte mich erkundigen ob hier im Forum jemand zugegen ist, der mir ein gebrauchtes ZGW per SCN kodieren könnte. Wohne... -
F 015 Luxury in Motion auf der ORGATEC in Köln
F 015 Luxury in Motion auf der ORGATEC in Köln: Mit dem autonom fahrenden Forschungsfahrzeug F 015 Luxury in Motion zeigt Mercedes-Benz auf der ORGATEC, der internationalen Leitmesse für moderne... -
US-Roadtrip – Teil #2: Von Francisco über die Golden Gate Bridge Richtung Merced
US-Roadtrip – Teil #2: Von Francisco über die Golden Gate Bridge Richtung Merced: Kalifornien, Los Angeles, San Francisco. Nachdem wir bereits beim ersten Teil unseres US-Roadtrips im GL 450 4MATIC nach San Francisco fuhren,... -
Übertemperatur Audio Gateway, System APS 50
Übertemperatur Audio Gateway, System APS 50: Hallo allerseits, ich bin ganz neu hier, und hoffe bei Euch Antworten zu finden. Ich fahre einen W203 Kombi, und habe ein Radio mit Navigation...