WDB 210 Original Serienmässige Standheizung Webasto w50

Diskutiere WDB 210 Original Serienmässige Standheizung Webasto w50 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe mit meiner Webasto (generalüberholt von Webasto)in meinem 280TE mit Klimaautomatik folgendes Problem: Die Standheizung...
W

wydy

Guest
Hallo, ich habe mit meiner Webasto (generalüberholt von Webasto)in meinem 280TE mit Klimaautomatik folgendes Problem:

Die Standheizung springt an, schaltet aber leider nach ca 60 sec. wieder ab. Standheizung ist genaralüberholt in Ordnung (wegen dieses Fehlers wurde sie zu Webasto gesandt). Bedienteil der Klimaautomatik schaltet ebenfalls ein. Sprit kommt ebenfalls, interne und externe Umwälzpumpen laufen.

MB stellt im Fehlerspeicher nichts fest und kann mir nicht helfen, Bosch ist genauso ratlos.

Ich kann mir eigentlich nur noch vorstellen, das irgendein Relais nicht richtig schaltet.

Wer kann mir den entscheidenden TIP geben?

Danke Gruss wydy
 
Doppelschreiber?
 
Thema: WDB 210 Original Serienmässige Standheizung Webasto w50

Ähnliche Themen

Julanic
Antworten
3
Aufrufe
815
Julanic
Julanic
cola1785
Antworten
4
Aufrufe
5K
fabian0007
fabian0007
M
Antworten
23
Aufrufe
5K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben