WELCHE FARBE???

Diskutiere WELCHE FARBE??? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! Ich habe eine Frage die vielleicht ein wenig blöd klingt aber das muss sein :) Vor ein paar Tagen habe ich das Auto abgestellt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marius

Crack
Beiträge
300
Fahrzeug
se400 (w140)
s500(w220)
ml430 (w163)us version
Hallo !

Ich habe eine Frage die vielleicht ein wenig blöd klingt aber das muss sein :)
Vor ein paar Tagen habe ich das Auto abgestellt und irgend ein I…. hat sicher beim ausparken meine Stossstange gestreift. Jetzt ist an eine Stelle die Farbe weg. Nichts schlimmes aber genug um mich aufzuregen (sieht nicht so gut aus :) )
Deswegen wollte ich wissen wo kann ich den Farbcode für die Stossstange herauslesen? Wagenfarbe etc…. ist mir bekannt (im Motorraum auf der Plakette) aber wie sieht es aus mit der Stossstange. Es handelt sich dabei um eine S-Klasse W140. Die hat die für Mercedes „typische“ „graue“ „silberne“ Farbe ABER ICH BRAUCHE ES GENAUER.
 
die Farbe der Stossfänger und Leisten ist in Absetzfarbe gehalten. Wenn du mir deine Fgst. nr. oder die Farbe des Wagens schickst, kann ich dir die Nummer der Absetzfarbe sagen...

Chris
 
hi!

die nr lautet: WDB1400421A089109

danke im vorraus. wie gesagt die stossstange ist "grau" :)


lg marius
 
hi chris!

kännst du den farbcode für die stossstange? die nr habe ich in den forum gepostet.

thks marius
 
Hallo,

möglicherweise ist Chris gerade nicht da, also kann das mit der antwort ein wenig dauern. Bitte etwas geduld, der kümmert sich schon drum ;)

Grüße,
 
Danke Ian :D.

Komme erst nächsten Montag (in 10 Tagen) dazu nachzusehen!

Chris
 
Bring mir ein paar Tappas mit :D:D:D
Wir verhungern hier noch alle ;)
 
hi!

danke für die infos jungs. solltest du auf urlaub sein dann wünsche ich dir noch sehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr viel SPASSSSSSSSSSS!!!
pass auf dich auf :)

ciao marius

p.s DAS VIDEO VERDIENT DEN MEGA LOL DES MONATS :)
 
Keine Ursache!
Wenn dir das zu lange dauert bis chris wieder da ist, kannst du ja auch zu deiner NL gehen, die fahrgestellnummer mitbringen, und die gucken für dich nach. Sollte auch möglich sein ;)

PS: Video is goil, danke. Obwohl ich ja so ne lange signatur habe :D :sheep1:
 
hi!

ist nicht so mega dringend. also die sache "löst" sich auch wenn chris wieder da ist.

ciao
 
so, die Absetzfarbe zu deiner Farbe 199 sollte die Nummer 7700 haben!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WELCHE FARBE???

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2K
Xherdani96
X
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dicobo
D
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben