Welche Felgengröße für den SLK 170?

Diskutiere Welche Felgengröße für den SLK 170? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle Mercedes Fahrer und die es werden wollen! ich möchte mir für meinen SLK R170 neue Räder zulegen. Nur ich weiß nicht genau wie groß...
D

Dirk66

Guest
Hallo an alle Mercedes Fahrer und die es werden wollen!
ich möchte mir für meinen SLK R170 neue Räder zulegen.
Nur ich weiß nicht genau wie groß man da gehen kann,aber man sollte schon noch vernünftig fahren können.
Der SLK ist schon 30 mm tiefergelegt mit Eibach Ferdern.
Die Kotflügelkanten hat der Vorbesitzer schon umlegen lassen.
Das sind nun die Voraussetzungen.
Ich dachte an 8,5 x 19 ET 30 mit 225/35/19er Reifen für vorne
und hinten 10 X 19 ET 30 mit 245/35/19er Reifen.
Die könnte ich nämlich gebraucht erwerben.
Kann mir da einer einem guten Tipp geben, oder hat schon jemand diese Größe verbaut?
Für die Antworten möchte ich mich schon mal bedanken.
Gruß Dirk:hunter:
 
Hinten müssten es schon 255/30 sein.
 
Thema: Welche Felgengröße für den SLK 170?
Zurück
Oben