Welcher CD-Wechsler passt..?

Diskutiere Welcher CD-Wechsler passt..? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich möchte an mein APS 30 einen Cd-Wechsler anschließen. Gibt es einen,der ins Handschuhfach paßt (W202 , 8/2000), oder muß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Isi

Crack
Beiträge
129
Fahrzeug
C 240
Hallo zusammen,

ich möchte an mein APS 30 einen Cd-Wechsler anschließen.
Gibt es einen,der ins Handschuhfach paßt (W202 , 8/2000), oder muß der in den Kofferraum?
Was benötige ich für Kabel und mit was für einem Preis muß ich rechnen?
Vielleicht hat ja sogar jemand die Teilenr.


Danke im Vorraus MFG Isi
 
Für den W202 passt keiner ins Handschuhfach! Muss also in den Kofferraum, dazu kannst du jeden Mercedes Wechsler mit D2B Lichtleitertechnik nehmen!

Chris
 
MC 3010 für's Handschuhfach im W202

Hallo,

vor kurzem habe ich die gleiche Frage gestellt. Und...Chris hat mir mit zahlreichen Tips sehr geholfen.
Ich bin gerade dabei einen MC 3010 ins Handschuhfach eines W202 ein zu bauen.
Dazu habe ich die Rückwand des HSF gerade abgeschnitten.
Was jetzt noch rausragt ist die Anschlussbox. Das müsste, nach erster Anprobe, passen.
Ausserdem habe ich mir die passenden Stecker für die Spannungsversorgung besorgt und selbst die Leitung (3 Kabel) gefertigt. Zwei Lichtleiter (Länge 80cm, Kappen 90° und 180° Abgang) am APS30 angeschlossen und... Musik geniessen.

Wenn Ihr dazu Fragen habt: bitte gern!

Gruss, miro
 
Ja, wenn man das HSF zersebelt geht so einiges rein :D :D :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher CD-Wechsler passt..?
Zurück
Oben