Welches Comand hab ich eigentlich?

Diskutiere Welches Comand hab ich eigentlich? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, bin zur Zeit in den USA und habe mir gerade einen 2005er SL500 zugelegt. Leider hab ich noch nicht rausgefunden, ob das Auto ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wossi

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
2005 SL 500
Hallo Leute,

bin zur Zeit in den USA und habe mir gerade einen 2005er SL500 zugelegt. Leider hab ich noch nicht rausgefunden, ob das Auto ein
US-Comand oder EU-Comand, und auch welches (NTG1,APS etc.), eingebaut hat. Denn laut den Foren, die ich seit Wochen durchforste, ist das US ein Alpine und das EU ein Becker. Angeblich soll das Alpine nicht EU tauglich sein.................Vielleicht kann jemand helfen...........Danke schon mal!!!!!Hab mal ein Bild von meinem Navi angehängt, vielleicht hilft es ja........
 

Anhänge

  • Navi verkleinert.jpg
    Navi verkleinert.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 223
ist ein US Gerät und müsste für den kpl. Betrieb in Deutschland getauscht werden.

Chris
 
Komisch, denn die US-Navis sollen eigentlich von Alpine sein, aber meine Navi-DVD ist von Harman/Becker. Und die Navi-DVD von meinem Kumpel (ML 500/ALpine) funktioniert bei mir nicht. Die Software auf meinem Navi ist auch von Becker/Siemens. Ist doch irgendwie merkwürdig.........
 
klingt komisch, ist aber so. Der Navi Rechner ist der gleiche, die anderen Komponenten wie Headunit, AGW, Telefon sind anders...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Comand hab ich eigentlich?
Zurück
Oben