Welches Command System habe ich?

Diskutiere Welches Command System habe ich? im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Zum Auto: S205, EZ 10/2016, Command online, USB im Staufach Kann man das auch irgendwie in einem Menue heraus finden? Danke für eure Hilfe. Gruß...

1. #1 Horstilein, 18.04.2019
    Horstilein

Horstilein Stammgast

Zum Auto:
    S205, EZ 10/2016, Command online, USB im Staufach
    Kann man das auch irgendwie in einem Menue heraus finden?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß Horstilein

2. #2 coca-light, 18.04.2019
    coca-light

coca-light Crack

Servus,

ein Command gab es nie, es hieß von Anfang an immer schon COMAND.

seit MJ 2015 ist es im W/S205 das
    COMAND NTG5 Star 2

Was ist der genauere Hintergrund für die Frage?

Gruß
    Peter

Thema:

Welches Command System habe ich?

Die Seite wird geladen...

Welches Command System habe ich? - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten DB Navi command 2.0 in CLK 200 Cabrio Kompressor Bj 2000

Nachrüsten DB Navi command 2.0 in CLK 200 Cabrio Kompressor Bj 2000: Habe Navi und Kabelsatz erworben und möchte das Gerät in meinen CLK einbauen und anschließen. Wo finde ich eine Einbauanleitung /...
  2. Nokia 6300 mit Command verbinden

Nokia 6300 mit Command verbinden: Hallo, habe einen neuen C 220 CDI mit Command. Da ich sehr an meinem alten Nokia 6300 hänge möchte ich dies mit Command über Bluetoth verbinden....
  3. Kann man ein APS Command nachrüsten?

Kann man ein APS Command nachrüsten?: Guten Tag zusammen, es ist mir unangenehm meine erste Aktivität hier im Forum bereits mit einer Frage beginnen zu müssen; da aber der Kauf des ML...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden