Welches Oel für den R129

Diskutiere Welches Oel für den R129 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, wollte eigentlich das Mobil1 0-W30 einfüllen lassen bei mir im R129 320 baujahr 5.98 . Mir wurde gesagt das es für dieses Fahrzeug keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SL320MilleMigli

SL320MilleMigli

Crack
Beiträge
146
Fahrzeug
SL 320 Mille Miglia 98
Hallo, wollte eigentlich das Mobil1 0-W30 einfüllen lassen bei mir im R129 320 baujahr 5.98 . Mir wurde gesagt das es für dieses Fahrzeug keine freigabe geben würde 0-W30 .
Was ist gut , welches Oel für den Winter .


MfG
 
Thread schließen

Hallo Moderatoren und Administratoren,

bitte den Thread schließen, damit er in der Versenkung verschwindet und keiner mehr antworten kann, hoffe ich war der vorletzte.

Gruß CVM.
 
Wozu?

ChromeVanadiumM schrieb:
Hallo Moderatoren und Administratoren,

bitte den Thread schließen, damit er in der Versenkung verschwindet und keiner mehr antworten kann ...

Gruß CVM.

Hallo CVM,

Wozu?
 
coca-light schrieb:

Hi Peter,

wegen dem Öl-Thread, da hat SL320MilleMigli doch jetzt auch schon angefragt, wozu brauchen wir dann noch diesen Thread? Das Forum wird dadurch unnötig aufgebläht und trägt dies zur Unübersichtlichkeit bei.

Gruß CVM.
 
ChromeVanadiumM schrieb:
Hallo Moderatoren und Administratoren,

bitte den Thread schließen, damit er in der Versenkung verschwindet und keiner mehr antworten kann, hoffe ich war der vorletzte.

Gruß CVM.

@ Peter und mephi,

glaube, ihr habt mich mißverstanden, ich meinte diesen Thread hier, nicht den großen Motoröl-Thread. Habe mich da vielleicht nicht präzise genug ausgedrückt.

Gruß CVM.
 
ChromeVanadiumM schrieb:
@ Peter und mephi,

glaube, ihr habt mich mißverstanden, ich meinte diesen Thread hier, nicht den großen Motoröl-Thread. Habe mich da vielleicht nicht präzise genug ausgedrückt.

Gruß CVM.

cvm, :hello:
war aber eigentlich verständlich.Selbst für mich.
Gruß
 
Wie postet man im Forum?

@SL320MilleMigli

Am Anfang hatte ich das Gefühl, Du eröffnest laufend neue Threads in falschen Foren aus fehlender Kenntnis des Mediums Internet & Co.

Mittlerweile kommt mir aber der Verdacht, dass Du gar nicht richtig liest, was wir schreiben. Ich habe bestimmt schon zwanzig bis dreissig Deiner Beiträge verschoben, zusammengelegt, aufgetrennt oder geschlossen.

Bitte versuche doch etwas disziplinierter zu posten. Das ist wirklich nicht so schwer, oder? Wenn Du nicht mit dem Forum zurechtkommst, lies folgende Infos durch:

- http://www.db-forum.de/forum/faq.php?

Wenn es immer noch Schwierigkeiten gibt, dann hier einen Beitrag erstellen:

- http://www.db-forum.de/forum/forumdisplay.php?f=8


Viel Erfolg,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Oel für den R129
Zurück
Oben