Welches Öl für G400CDI?

Diskutiere Welches Öl für G400CDI? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute! Komme gerade von der ersten Fahrt mit meinem neuen (ersten) G400 und wollte mal wissen ob hier noch andere G400 Fahrer sind und...

1. Tommy

Tommy Frischling

Hi Leute!

Komme gerade von der ersten Fahrt mit meinem neuen (ersten) G400 und wollte mal wissen ob hier noch andere G400 Fahrer sind
    und welches Öl sie verwenden.

In den Unterlagen steht nur "jedes von Mercedes Benz freigegebene Öl".

Es doch bei diesem Hightech - Motor auch bestimmt sinnvoll ein
    Hightech Öl nachzufüllen und zu verwenden?

Nur welches???

Es gibt schließlich ja auch spezielle Diesel Motorenöle!

Danke für eure Antworten!

Gruß

Tommy

2. #2 Mdriver, 13.06.2002
    Mdriver

Mdriver Crack

Hallo Tommy!

Gratulation zum besten Geländewagen von Mercedes. Fahr selbst den OM628 in der M-Klasse. Verwende 5W30 wie in der Anleitung spezifiziert. Hersteller ist egal.

Grüsse, Mdriver.

Thema:

Welches Öl für G400CDI?

Die Seite wird geladen...

Welches Öl für G400CDI? - Ähnliche Themen

1. Welches Öl bei einem clk 200 Kompressor Bj 2006 )

Welches Öl bei einem clk 200 Kompressor Bj 2006 ): Hallo Leute , Ich brauche eure Hilfe was Thema Motoröl angeht . Welches Öl würdet ihr mir bei meinem Clk 200 ( Kompressor) aus Bj 2006 empfehlen.?
  2. Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung

Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Servolenkung laute Geräusche macht. Beim kontrollieren des Ölstandes ist mir...
  3. Öl im Kabelbaum

Öl im Kabelbaum: Hallo, bei meinem W203 habe ich Öl im Kabelbaum. Das Beseitigen ist mir zu aufwendig und zu teuer, da von Mercedes auch keinerlei Kulanz gezeigt...
  4. Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?

Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?: Jemand das schon gehabt und gelöst ? Komm einfach nicht weiter. Der Vaneo geht ab und zu während der fahrt einfach aus aber läuft bei Neustart bis...
  5. Nach Ölwechsel und 500 Km Öl wie neu

Nach Ölwechsel und 500 Km Öl wie neu: Hallo, ich bin hier neu im Forum, und Fahre einen W211 S 280 CDI, hier wurde ein Ölwechsel vorgenommen und nach 500 km Fahren sieht das Öl wie neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden