Welches Öl für G400CDI?

Diskutiere Welches Öl für G400CDI? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute! Komme gerade von der ersten Fahrt mit meinem neuen (ersten) G400 und wollte mal wissen ob hier noch andere G400 Fahrer sind und...

  1. Tommy

    Tommy Frischling

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK55AMG/CLK500
    Hi Leute!

    Komme gerade von der ersten Fahrt mit meinem neuen (ersten) G400 und wollte mal wissen ob hier noch andere G400 Fahrer sind
    und welches Öl sie verwenden.

    In den Unterlagen steht nur "jedes von Mercedes Benz freigegebene Öl".

    Es doch bei diesem Hightech - Motor auch bestimmt sinnvoll ein
    Hightech Öl nachzufüllen und zu verwenden?

    Nur welches???

    Es gibt schließlich ja auch spezielle Diesel Motorenöle!

    Danke für eure Antworten!

    Gruß

    Tommy
     
  2. #2 Mdriver, 13.06.2002
    Mdriver

    Mdriver Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163
    Hallo Tommy!

    Gratulation zum besten Geländewagen von Mercedes. Fahr selbst den OM628 in der M-Klasse. Verwende 5W30 wie in der Anleitung spezifiziert. Hersteller ist egal.

    Grüsse, Mdriver.
     
Thema:

Welches Öl für G400CDI?

Die Seite wird geladen...

Welches Öl für G400CDI? - Ähnliche Themen

  1. Für welches Modell?

    Für welches Modell?: Hallo, ich habe auf dem Dachboden Teile gefunden, ich habe aber kein Ahnung für welches Model die sind. Ich habe die Original Teilenummer...
  2. Welches Öl für Getriebe und Differential!

    Welches Öl für Getriebe und Differential!: Hallo zusammen, ich sollte an meinem s210 bj 2001 das Getriebeöl du Differential Öl auswechseln. auf was soll ich achten? welches Öl nehme...
  3. Welches Servolenkungsöl für W203

    Welches Servolenkungsöl für W203: Kann mir jemand sagen, ob dieses Servolenkungsöl für meinen W203.045 das Richtige ist? A 000 989 88 03 10 BeVo 236.3 Es gibt hier...
  4. Welches Navigationssystem für CLK A208?

    Welches Navigationssystem für CLK A208?: Hallo, ich würde gerne ein Navigationssystem bei meinem CLK 200 Kompressor nachrüsten. Ab Werk wurden, soweit mir bekannt, das Comand 2.0...
  5. Welches Motoröl für den CL55 ?

    Welches Motoröl für den CL55 ?: Welches Motoröl für den CL 55 (215.373) könnt ihr mir empfehlen ich dachte mir ein OW-30 oder 10W-60 oder ist das zu dickflüssig ?