Welches Öl für G400CDI?

Diskutiere Welches Öl für G400CDI? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute! Komme gerade von der ersten Fahrt mit meinem neuen (ersten) G400 und wollte mal wissen ob hier noch andere G400 Fahrer sind und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tommy

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
SLK55AMG/CLK500
Hi Leute!

Komme gerade von der ersten Fahrt mit meinem neuen (ersten) G400 und wollte mal wissen ob hier noch andere G400 Fahrer sind
und welches Öl sie verwenden.

In den Unterlagen steht nur "jedes von Mercedes Benz freigegebene Öl".

Es doch bei diesem Hightech - Motor auch bestimmt sinnvoll ein
Hightech Öl nachzufüllen und zu verwenden?

Nur welches???

Es gibt schließlich ja auch spezielle Diesel Motorenöle!

Danke für eure Antworten!

Gruß

Tommy
 
Hallo Tommy!

Gratulation zum besten Geländewagen von Mercedes. Fahr selbst den OM628 in der M-Klasse. Verwende 5W30 wie in der Anleitung spezifiziert. Hersteller ist egal.

Grüsse, Mdriver.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Öl für G400CDI?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben