Wer ist mit seinem Wagen zufrieden??

Diskutiere Wer ist mit seinem Wagen zufrieden?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo DB-Fahrer!! Nachdem ich dieses Forum nun einige Zeit verfolgt habe und den einen oder anderen schlauen Spruch abgelassen habe, meine Frage...
D

DokoNjus

Guest
Hallo DB-Fahrer!!
Nachdem ich dieses Forum nun einige Zeit verfolgt habe und den einen oder anderen schlauen Spruch abgelassen habe, meine Frage an Euch:

Gibt es eigentlich irgendjemanden in diesem Forum, dessen Auto keine Macken hat und der mit seinem Wagen rundherum zufrieden ist (so wie ich). Oder bin ich ganz allein???

Gruß Ferdinand:confused: :confused:
 
Hallo,

nachdem ich einige Garantiereparaturen hinter mir habe, bin ich tatsächlich recht zufrieden. Es klappert nichts mehr und alles funktioniert soweit. Daß ein Coupe wenig Platz hat und ein Kompressormotor doch etwas durstiger ist, das wußte ich vorher.
Also alles ok.

Gruß
Micha
 
Zufrieden?

Hi DokoNjus,

so ein Zufall habe gerade einige Umfragen mal wieder aktualisiert! Die sollen aber nur objektiv den Zustand erfassen. Zufrieden bin ich nun nach einigen Nachbesserungsaktionen bei MB schon. Man ist halt so schrecklich anspruchsvoll, darf man aber doch auch sein, oder?

Tschüss,
 
nach 56.000km und 24 Monaten mit nur zwei kleinen Sachen, (Knarrender Fahrersitz und defekte/quietschende Stabigummis) die ich bei jedem anderen Hersteller als Stand der Technik abgetan hätte, sage ich nur eins :
Der Nächste wird wieder einer aus der 203er Baureihe.

Gruß Dirk
 
Na gut, mein W202 Bj 95 hat auch schon ein paar Sachen gehabt. Da war wohl auch der Vorbesitzer nicht ganz so "feinfühlig". Soll heißen, dass es ihm leider nicht aufgefallen ist, mir dann schon. Wenn man ein Auto aber gerade neu hat, ist man wohl auch aufmerksamer.

Insgesamt gesehen bin ich mit dem C180 sehr zufrieden. Zwar nur ein kleiner, aber trotzdem ein Benz.

Nur die Werkstatt meiner Niederlassung ist zum ko**en. Bin jetzt Kunde einer Vertragswerkstatt in der Nähe. Die macht ihre Sache wirklich kompetent und deutlich preiswerter.

Gruß, BenzBube
 
Super zufrieden !

Auch ein hallo,

wir sind mit unseren MB´s sehr zufrieden. Die da wären: mein C 220 CDI und der Elch (A 140) meiner Freundin.

Grüße Tommi
 
Hallo Ferdinand,

das eine schließt das andere doch nicht aus? Ich bin mit meinen Fahrzeugen auch zufrieden.
 
Zufrieden bin ich eigentlich auch.
Bis auf einige Werkstattaufenthalte. Einige davon waren sicher auf meine Pingeligkeit zurückzuführen und ein andere hätten sie eventuell nicht gehabt.

Es kommt auch immer auf die Werkstatt drauf an, die mit der Fehlerbeseitigung beschäftigt ist.

Aber alles in allem ist es ok.

Hatte ich schon mal erwähnt ?????????????????ß

Vw Golf iv, 15 Monate alt und 5 TKm runter.
Spannrolle defekt des Antriebsriemens der Klima/lima, etc.

VW übernimmt großzügig 15% der Gesamtkosten ( 215€ für den armen Besitzer ).

Solange MB bei einen Elch Bj. 1/2000 mit 45Tkm den Fensterheber samt Scheibe noch auf Kulanz zu 100% tauscht, ist doch noch alles Ok??????????????
 
Selbstverständlich bin ich zufrieden mit dem Fahrzeug, mich ärgert nur, daß alle Hersteller heutzutag uns Kunden die Fahrzeuge fertigtesten lassen und so nach und nach perfektrionieren.
Kein Wunder bei den heutugen kurzen Laufzeiten der Modelle. Früher lief ein Modell 10 Jahre lang in der gleichen Version vom Band. Da war es schon eine Neuheit wenn mann andere Blinker entwickelte.
Heute , na ja Ih seht es ja selbst. Kaum ein Auto gekauft schon ein altes Modell in der Garage.
Gruß Jürgen
 
Original geschrieben von Diwi
nach 56.000km und 24 Monaten mit nur zwei kleinen Sachen, (Knarrender Fahrersitz und defekte/quietschende Stabigummis) die ich bei jedem anderen Hersteller als Stand der Technik abgetan hätte, sage ich nur eins :
Der Nächste wird wieder einer aus der 203er Baureihe.

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

diese Probleme habe/hatte ich auch. Das mit den quietschenden Gummis wurde behoben, was hat man bei Dir mit dem knarrenden Sitz gemacht?

Danke im voraus.

Gruß/Big Al
 
Also bei mir hat man angeblich 2 mal die Schwingschale getauscht und die verursachenden Stellen bearbeitet.
Was auch immer damit gemeint ist. Möchte den ungern ausbauen und zerlegen,um nachzuschauen. hehehe

Martin
 
Thema: Wer ist mit seinem Wagen zufrieden??
Zurück
Oben