Wer ist mit seinem Wagen zufrieden??

Diskutiere Wer ist mit seinem Wagen zufrieden?? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo DB-Fahrer!! Nachdem ich dieses Forum nun einige Zeit verfolgt habe und den einen oder anderen schlauen Spruch abgelassen habe, meine Frage...

  1. #1 DokoNjus, 16.10.2002
    DokoNjus

    DokoNjus Guest

    Hallo DB-Fahrer!!
    Nachdem ich dieses Forum nun einige Zeit verfolgt habe und den einen oder anderen schlauen Spruch abgelassen habe, meine Frage an Euch:

    Gibt es eigentlich irgendjemanden in diesem Forum, dessen Auto keine Macken hat und der mit seinem Wagen rundherum zufrieden ist (so wie ich). Oder bin ich ganz allein???

    Gruß Ferdinand:confused: :confused:
     
  2. #2 Stuttgarter, 16.10.2002
    Stuttgarter

    Stuttgarter C230K - 203.747

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V 1.6 / Z3 2.0 / C230K Sportcoupé
    Hallo,

    nachdem ich einige Garantiereparaturen hinter mir habe, bin ich tatsächlich recht zufrieden. Es klappert nichts mehr und alles funktioniert soweit. Daß ein Coupe wenig Platz hat und ein Kompressormotor doch etwas durstiger ist, das wußte ich vorher.
    Also alles ok.

    Gruß
    Micha
     
  3. #3 Patrick, 16.10.2002
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Zufrieden?

    Hi DokoNjus,

    so ein Zufall habe gerade einige Umfragen mal wieder aktualisiert! Die sollen aber nur objektiv den Zustand erfassen. Zufrieden bin ich nun nach einigen Nachbesserungsaktionen bei MB schon. Man ist halt so schrecklich anspruchsvoll, darf man aber doch auch sein, oder?

    Tschüss,
     
  4. Diwi

    Diwi Crack

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    204.984
    nach 56.000km und 24 Monaten mit nur zwei kleinen Sachen, (Knarrender Fahrersitz und defekte/quietschende Stabigummis) die ich bei jedem anderen Hersteller als Stand der Technik abgetan hätte, sage ich nur eins :
    Der Nächste wird wieder einer aus der 203er Baureihe.

    Gruß Dirk
     
  5. #5 BenzBube, 16.10.2002
    BenzBube

    BenzBube alter Hase

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Na gut, mein W202 Bj 95 hat auch schon ein paar Sachen gehabt. Da war wohl auch der Vorbesitzer nicht ganz so "feinfühlig". Soll heißen, dass es ihm leider nicht aufgefallen ist, mir dann schon. Wenn man ein Auto aber gerade neu hat, ist man wohl auch aufmerksamer.

    Insgesamt gesehen bin ich mit dem C180 sehr zufrieden. Zwar nur ein kleiner, aber trotzdem ein Benz.

    Nur die Werkstatt meiner Niederlassung ist zum ko**en. Bin jetzt Kunde einer Vertragswerkstatt in der Nähe. Die macht ihre Sache wirklich kompetent und deutlich preiswerter.

    Gruß, BenzBube
     
  6. Tommi

    Tommi Crack

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB C 220 CDI
    Super zufrieden !

    Auch ein hallo,

    wir sind mit unseren MB´s sehr zufrieden. Die da wären: mein C 220 CDI und der Elch (A 140) meiner Freundin.

    Grüße Tommi
     
  7. #7 Otfried, 16.10.2002
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Ferdinand,

    das eine schließt das andere doch nicht aus? Ich bin mit meinen Fahrzeugen auch zufrieden.
     
  8. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Zufrieden bin ich eigentlich auch.
    Bis auf einige Werkstattaufenthalte. Einige davon waren sicher auf meine Pingeligkeit zurückzuführen und ein andere hätten sie eventuell nicht gehabt.

    Es kommt auch immer auf die Werkstatt drauf an, die mit der Fehlerbeseitigung beschäftigt ist.

    Aber alles in allem ist es ok.

    Hatte ich schon mal erwähnt ?????????????????ß

    Vw Golf iv, 15 Monate alt und 5 TKm runter.
    Spannrolle defekt des Antriebsriemens der Klima/lima, etc.

    VW übernimmt großzügig 15% der Gesamtkosten ( 215€ für den armen Besitzer ).

    Solange MB bei einen Elch Bj. 1/2000 mit 45Tkm den Fensterheber samt Scheibe noch auf Kulanz zu 100% tauscht, ist doch noch alles Ok??????????????
     
  9. #9 JürgenC270CDI, 17.10.2002
    JürgenC270CDI

    JürgenC270CDI C Klassen Fan

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 270 CDI
    Selbstverständlich bin ich zufrieden mit dem Fahrzeug, mich ärgert nur, daß alle Hersteller heutzutag uns Kunden die Fahrzeuge fertigtesten lassen und so nach und nach perfektrionieren.
    Kein Wunder bei den heutugen kurzen Laufzeiten der Modelle. Früher lief ein Modell 10 Jahre lang in der gleichen Version vom Band. Da war es schon eine Neuheit wenn mann andere Blinker entwickelte.
    Heute , na ja Ih seht es ja selbst. Kaum ein Auto gekauft schon ein altes Modell in der Garage.
    Gruß Jürgen
     
  10. Big Al

    Big Al C270CDI T-Driver

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C270CDI T-Modell
    Hallo Dirk,

    diese Probleme habe/hatte ich auch. Das mit den quietschenden Gummis wurde behoben, was hat man bei Dir mit dem knarrenden Sitz gemacht?

    Danke im voraus.

    Gruß/Big Al
     
  11. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Also bei mir hat man angeblich 2 mal die Schwingschale getauscht und die verursachenden Stellen bearbeitet.
    Was auch immer damit gemeint ist. Möchte den ungern ausbauen und zerlegen,um nachzuschauen. hehehe

    Martin
     
Thema:

Wer ist mit seinem Wagen zufrieden??

Die Seite wird geladen...

Wer ist mit seinem Wagen zufrieden?? - Ähnliche Themen

  1. STARTUP AUTOBAHN startet mit seinem dritten 100 Tage-Programm in Stuttgart

    STARTUP AUTOBAHN startet mit seinem dritten 100 Tage-Programm in Stuttgart: Europas größte Innovationsplattform STARTUP AUTOBAHN steht kurz vor dem Start seines dritten Programms. Über 500 Start-ups wurden evaluiert und...
  2. Dr. Dieter Zetsche hält wohl an seinem Posten fest

    Dr. Dieter Zetsche hält wohl an seinem Posten fest: Die Doppelrolle als Vorstandschef auch weiterhin Mercedes-Benz steuern – sei “eine der besten Entscheidungen, die ich bisher getroffen habe” – so...
  3. A.R.T. Tuning startet mit seinem Ausstattungspaket für den neuen Viano

    A.R.T. Tuning startet mit seinem Ausstattungspaket für den neuen Viano: Der fränkische Anbieter A.R.T. Tuning aus Nürnberg bietet absofort zum Frühjahresauftakt sein Ausstattungspaket für den neuen Viano, Modelljahr...
  4. In welchem zeitlichen Abstand sollte man seinem Sternmobil eine Politur gönnen ???

    In welchem zeitlichen Abstand sollte man seinem Sternmobil eine Politur gönnen ???: Hallo DCX-Fans, Mein W210 ist ja aus 11/96. In 08/01 habe ich den Wagen ja bekommen. Ich schätze,daß er beim Vorbesitzer die ganzen Jahre nicht...
  5. Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !

    Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !: Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr....