Wer ist mit seinem Wagen zufrieden??

Diskutiere Wer ist mit seinem Wagen zufrieden?? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo DB-Fahrer!! Nachdem ich dieses Forum nun einige Zeit verfolgt habe und den einen oder anderen schlauen Spruch abgelassen habe, meine Frage...

1. #1 DokoNjus, 16.10.2002
    DokoNjus

DokoNjus Guest

Hallo DB-Fahrer!!
    Nachdem ich dieses Forum nun einige Zeit verfolgt habe und den einen oder anderen schlauen Spruch abgelassen habe, meine Frage an Euch:

Gibt es eigentlich irgendjemanden in diesem Forum, dessen Auto keine Macken hat und der mit seinem Wagen rundherum zufrieden ist (so wie ich). Oder bin ich ganz allein???

Gruß Ferdinand:confused: :confused:

2. #2 Stuttgarter, 16.10.2002
    Stuttgarter

Stuttgarter C230K - 203.747

Fahrzeug:
    Golf V 1.6 / Z3 2.0 / C230K Sportcoupé
    Hallo,

nachdem ich einige Garantiereparaturen hinter mir habe, bin ich tatsächlich recht zufrieden. Es klappert nichts mehr und alles funktioniert soweit. Daß ein Coupe wenig Platz hat und ein Kompressormotor doch etwas durstiger ist, das wußte ich vorher.
    Also alles ok.

Gruß
    Micha

3. #3 Patrick, 16.10.2002
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Zufrieden?

Hi DokoNjus,

so ein Zufall habe gerade einige Umfragen mal wieder aktualisiert! Die sollen aber nur objektiv den Zustand erfassen. Zufrieden bin ich nun nach einigen Nachbesserungsaktionen bei MB schon. Man ist halt so schrecklich anspruchsvoll, darf man aber doch auch sein, oder?

Tschüss,

4. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
    nach 56.000km und 24 Monaten mit nur zwei kleinen Sachen, (Knarrender Fahrersitz und defekte/quietschende Stabigummis) die ich bei jedem anderen Hersteller als Stand der Technik abgetan hätte, sage ich nur eins :
    Der Nächste wird wieder einer aus der 203er Baureihe.

Gruß Dirk

5. #5 BenzBube, 16.10.2002
    BenzBube

BenzBube alter Hase

Fahrzeug:
    W202 C180
    Na gut, mein W202 Bj 95 hat auch schon ein paar Sachen gehabt. Da war wohl auch der Vorbesitzer nicht ganz so "feinfühlig". Soll heißen, dass es ihm leider nicht aufgefallen ist, mir dann schon. Wenn man ein Auto aber gerade neu hat, ist man wohl auch aufmerksamer.

Insgesamt gesehen bin ich mit dem C180 sehr zufrieden. Zwar nur ein kleiner, aber trotzdem ein Benz.

Nur die Werkstatt meiner Niederlassung ist zum ko**en. Bin jetzt Kunde einer Vertragswerkstatt in der Nähe. Die macht ihre Sache wirklich kompetent und deutlich preiswerter.

Gruß, BenzBube

6. Tommi

Tommi Crack

Fahrzeug:
    MB C 220 CDI
    Super zufrieden !

Auch ein hallo,

wir sind mit unseren MB´s sehr zufrieden. Die da wären: mein C 220 CDI und der Elch (A 140) meiner Freundin.

Grüße Tommi

7. #7 Otfried, 16.10.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Ferdinand,

das eine schließt das andere doch nicht aus? Ich bin mit meinen Fahrzeugen auch zufrieden.

8. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Zufrieden bin ich eigentlich auch.
    Bis auf einige Werkstattaufenthalte. Einige davon waren sicher auf meine Pingeligkeit zurückzuführen und ein andere hätten sie eventuell nicht gehabt.

Es kommt auch immer auf die Werkstatt drauf an, die mit der Fehlerbeseitigung beschäftigt ist.

Aber alles in allem ist es ok.

Hatte ich schon mal erwähnt ?????????????????ß

Vw Golf iv, 15 Monate alt und 5 TKm runter.
    Spannrolle defekt des Antriebsriemens der Klima/lima, etc.

VW übernimmt großzügig 15% der Gesamtkosten ( 215€ für den armen Besitzer ).

Solange MB bei einen Elch Bj. 1/2000 mit 45Tkm den Fensterheber samt Scheibe noch auf Kulanz zu 100% tauscht, ist doch noch alles Ok??????????????

9. #9 JürgenC270CDI, 17.10.2002
    JürgenC270CDI

JürgenC270CDI C Klassen Fan

Fahrzeug:
    C 270 CDI
    Selbstverständlich bin ich zufrieden mit dem Fahrzeug, mich ärgert nur, daß alle Hersteller heutzutag uns Kunden die Fahrzeuge fertigtesten lassen und so nach und nach perfektrionieren.
    Kein Wunder bei den heutugen kurzen Laufzeiten der Modelle. Früher lief ein Modell 10 Jahre lang in der gleichen Version vom Band. Da war es schon eine Neuheit wenn mann andere Blinker entwickelte.
    Heute , na ja Ih seht es ja selbst. Kaum ein Auto gekauft schon ein altes Modell in der Garage.
    Gruß Jürgen

10. Big Al

Big Al C270CDI T-Driver

Fahrzeug:
    C270CDI T-Modell
    Hallo Dirk,

diese Probleme habe/hatte ich auch. Das mit den quietschenden Gummis wurde behoben, was hat man bei Dir mit dem knarrenden Sitz gemacht?

Danke im voraus.

Gruß/Big Al

11. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Also bei mir hat man angeblich 2 mal die Schwingschale getauscht und die verursachenden Stellen bearbeitet.
    Was auch immer damit gemeint ist. Möchte den ungern ausbauen und zerlegen,um nachzuschauen. hehehe

Martin

Thema:

Wer ist mit seinem Wagen zufrieden??

Die Seite wird geladen...

Wer ist mit seinem Wagen zufrieden?? - Ähnliche Themen

1. MKl während der Fahrt angegangen, nun vibriert der Wagen beim beschleunigen

MKl während der Fahrt angegangen, nun vibriert der Wagen beim beschleunigen: Hallo Bei mir ist heute Abend während einer Autobahn Fahrt die MKL angegangen und seit dem vibriert der Wagen beim beschleunigen und im Stand....
  2. Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !

Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !: Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr....
  3. C250 Benziner mit Wohnwagen

C250 Benziner mit Wohnwagen: Hallo Hat jemand einen 1700 Kg Wohnwagen schon mit dem C250 Benziner gezogen Wie sind die Erfahrungen
  4. W220 430 Umbau zum Rennwagen

W220 430 Umbau zum Rennwagen: Moin Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem ich habe ein w220 und hatte damit einen Wildschaden jetzt wollten wir mit...
  5. Gerauchtwagen kaufen?

Gerauchtwagen kaufen?: Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich die erste Frage stelle. Mein Name ist Konrad und ich bin 51 Jahre...