Wie Farbe der Lederseitze ermitteln?

Diskutiere Wie Farbe der Lederseitze ermitteln? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, gerne würde ich meine abgenutzen Ledersitze meines E320 W210 etwas auffrischen. Habe im Internet diese Seite gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hdhofmann

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E320 (W210)
Hallo zusammen,

gerne würde ich meine abgenutzen Ledersitze meines E320 W210 etwas auffrischen. Habe im Internet diese Seite gefunden: Mercedes-Benz - Farbmuster. Lederzentrum Spezialist für : Lederpflege, Lederpflegemittel, Lederreparatur, Leder, Lederpflegeprodukte, Lederpflege, Lederpflegemittel für alle Ledersorten

Wie kann ich meine genaue Lederfarbe ermitteln? Im Serviceheft ist diese nicht eingetragen.

Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar!

Holger
 
Über den Sonderausstattungscode müsste sich die Farbe ermitteln lassen. Die Codes sind hinten im Serviceheft auf einer Datenkarte eingetragen.
 
Hallo Holger,

wie Du die Farbe ermitteln kannst hat Dir Hendrik schon geschrieben. Alternativ kannst Du auch mal beim Freundlichen anfragen.

Was die Wahl der Lederpflegemittel angeht bist Du schon mal auf dem richtigen Weg!;)
 
Hallo tobic200t,

das mit der Farbcodeermittlung hat geklappt.

Es freut mich, dass ich in Bezug auf das Lederpfegemittel auf dem richtigen Weg bin :-).

Viele Grüße,
Holger

Hallo Holger,

wie Du die Farbe ermitteln kannst hat Dir Hendrik schon geschrieben. Alternativ kannst Du auch mal beim Freundlichen anfragen.

Was die Wahl der Lederpflegemittel angeht bist Du schon mal auf dem richtigen Weg!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie Farbe der Lederseitze ermitteln?

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2K
Xherdani96
X
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dicobo
D
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D

Neueste Themen

Zurück
Oben