Wie finde ich das verdeckte Service Menü?

Diskutiere Wie finde ich das verdeckte Service Menü? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wie finde ich bei mir (S211, Comand aus 04/04) das verdeckte Service-Menü um den genauen Ölstand auszulesen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Starduck

Sternfahrer
Beiträge
89
Fahrzeug
Viano 3.0 cdi Ambiente Edition
Hallo,

wie finde ich bei mir (S211, Comand aus 04/04) das verdeckte Service-Menü um den genauen Ölstand auszulesen?
 
1. Einsteigen
2. Zündschlüssel stecken
3. Zündschlüssel auf Stellung "1"
4. dreimal schnell den Kilometerrückstellknopf drücken

... es macht kurz "piep" ... dann siehst Du die derzeitige Voltanzeige im KI und kannst Dich mit den linken oberen Lenkradtasten durch das Menü drücken.

Motorölstand erscheint mit "-,-", dann Zündung auf "2" ...

... Voilá ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie finde ich das verdeckte Service Menü?
Zurück
Oben