Will jemand in den nächsten Tagen seine neue DB E- oder S-Klasse abholen?

Diskutiere Will jemand in den nächsten Tagen seine neue DB E- oder S-Klasse abholen? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Falls ja: Angeblich ist bei DCX demnächst mit einem kleinen "Produktionschaos" bei der Fertigung der Lenkungen zu rechnen. Näheres unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brille007

Stammgast
Beiträge
44
Fahrzeug
W211 320 CDI Avantgarde mit Airmatic, Panoramadach etc.
Falls ja: Angeblich ist bei DCX demnächst mit einem kleinen "Produktionschaos" bei der Fertigung der Lenkungen zu rechnen. Näheres unter

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,234625,00.html

Grüssles aus'm Wilden Süden
brille007
 
Absolut berechtigter Protest und absolut unnötiger Verkauf von MB Lenkungen (oder einem Teil davon)! :mad:
Ich hoffe die Mitarbeiter können das Ruder noch mal rumreißen (mit Durchhaltevermögen und Entschlossenheit ganz sicher - haben schon anderswo den Konzern zum Umschwenken/Überdenken gebracht)!
 
alle Baureihen sind doch betroffen. da MB-Lenkungen vom smart bis zum Maybach und NFZ alle Lenkungen für MB macht !!! Und dann wollen sie es ausgliedern, sehr sinnvoll

siehe Ford und Kiekert !!!!

Hier ist meine Meinung zum Thema :
http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=6552
 
Da ist sehr schlechte Stimmung, ich kenne die Jungs vom Versuch NFZ-Sparte Lenkung von früher, als die noch in UT waren!
Dann wurden sie nach Esslingen/Zell ausgelagert und die Lenkungs GmbH ausgegründet, mit dem Ziel, daß da auch andere Hersteller mit einsteigen werden!
Diese sind aber abgesprungen!

Nun wollen sie den ganzen Laden verkaufen, was ich für eine S---ei halte, denn sie könnten ihre Lenkungen, die nun wirklich nicht zu den schlechtesten zählen, ja auch anderen Fzg.Herstellern anbieten, so wie es z.B.MTU mit den Gelenkwellen macht!
Die Jungs vom Versuch haben doppelt Pech, da im Nfz-Versuch auch zwei andere Abteilungen "umstruktuiert" wurden und diese Leute eben zuerst umgesetzt wurden, so daß ein Mangel an freien Stellen herscht.
 
jo aber hat sich ja jetzt zumindest äußerlich entspannt.

Da DC bis 2008 für alle 1150 STellen die zusicherung gibt sie zu übernehmen bei einem vollständigen Verkauf.

Es werden also weiter Überstunden gefahren, damit in Sindelfingen und Co alles weiterlaufen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Will jemand in den nächsten Tagen seine neue DB E- oder S-Klasse abholen?
Zurück
Oben