Windschott im A208 unterbringen

Diskutiere Windschott im A208 unterbringen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Moin! Ich nun neuer Besitzer eines A208. Der Sommer soll ja bald kommen. Daher habe ich mit schon mal gedanken über das Fahren ohne Verdeck...
I

inge-k

Guest
Moin!

Ich nun neuer Besitzer eines A208.
Der Sommer soll ja bald kommen. Daher habe ich mit schon mal gedanken über das Fahren ohne Verdeck gamacht.
Aber wo bleibt das Windschott? Zur Zeit liegt es im Kofferraum bzw. in der Garage. Aber an der Tasche sind Klett-Bänder. Wo soll man das ganze festmachen? Kann es zur Not auch im Verdeckkasten liegenbleiben? Leider gibt das Handbuch dazu nichts her.

Gruß Inge
 
Mir ist nicht bekannt, dass man es irgendwo befestigen kann (bei mir sind auch keine Klettbänder dran - BJ 2001).
 
Windschott im Kofferraum fixieren

Hallo,

die beiden Klettbänder sind dazu da, die Windschotthülle (evtl. mit dem innenliegenden Schott) im Kofferraum zu befestigen. An der Stoßstangenseite wirst Du zwei Chromringe finden. Daran kannst Du die Bänder festmachen und es rutscht nichts mehr herum.

Servus
 
Thema: Windschott im A208 unterbringen
Zurück
Oben