Verdeck-Verriegelungshebel am a208 abgerissen

Diskutiere Verdeck-Verriegelungshebel am a208 abgerissen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, soeben ist der Verdeckverriegelungs-Drehhebel an meinem A208 abgerissen. Das Verdeck lässt sich nun am Frontscheibenrahmen nicht mehr...
T

Tommi B

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
MB CLK 320 Cabrio A208, Baujahr 11/1999
Hallo Leute,
soeben ist der Verdeckverriegelungs-Drehhebel an meinem A208 abgerissen. Das Verdeck lässt sich nun am Frontscheibenrahmen nicht mehr dicht abschließen. Gibt es eine provisorische Lösung und wird die Instandsetzung kostspielig.
Für Anleitungen zur provisorischen Verschlusslösung wäre ich dankbar.
Beste Grüße und Helau
Tommi
 
Servus Tommi,

zeig‘ doch mal ein zwei Bilder davon…

Gruß
Peter
 
Hallo Peter,
wenn auch mit zeitlicher Verzögerung, anbei zwei Schadensfotos. Verdeck habe ich manuell zwischenzeitlich dicht verschließen können.
Gruß Tommi IMG_20240215_094918_1.jpgIMG_20240215_094810.jpg
 
Hallo Coca-Light (Peter),
wie komme ich denn an eine Reparaturanleitung, hast Du da Verbindungen?
Vielen Dank und beste Grüße
Tommi B.
 
Thema: Verdeck-Verriegelungshebel am a208 abgerissen
Zurück
Oben