Wo 12V im Motorraum?

Diskutiere Wo 12V im Motorraum? im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, ich möchte in meinem B170 einen Marderschreck einbauen. Masseanschluss ist kein Problem. Aber wo finde ich im Motorraum 12V+, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sigikhe

sigikhe

sigikhe
Beiträge
7
Fahrzeug
B170
Hallo zusammen,
ich möchte in meinem B170 einen Marderschreck einbauen.
Masseanschluss ist kein Problem. Aber wo finde ich im Motorraum 12V+, die auch bei ausgeschalteter Zündung anliegen? Hat jemand einen Tipp? Oder hat jemand auch schon mal einen Marderschreck in seine B-Klasse eingebaut (dann wäre ich auch für einen TIpp zu einem geeigenetem Montageort dankbar).

Danke im voraus
Grüße aus Karlsruhe
Sigi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo 12V im Motorraum?
Zurück
Oben