Wo finde ich AUX im Menü?

Diskutiere Wo finde ich AUX im Menü? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Halli hallo liebe MB-Freunde! Ich habe mir nach meinem geliebten W203 230 Sport Coupe von ´01 nun einen cl203 220 CDi MoPf von ´09 zugelegt! Ich...

1. EL-DS

EL-DS Frischling

Halli hallo liebe MB-Freunde!

Ich habe mir nach meinem geliebten W203 230 Sport Coupe von ´01 nun einen cl203 220 CDi MoPf von ´09 zugelegt!

Ich habe extra auf Bluetooth geachtet, und mit erschrecken feststellen müssen, dass hier kein A2DPfunktioniert!
    Nun wollte ich dieses einfach mit einem guten BT-Adapter über den vorhandenen Aux-Anschluss imHandschuhfach regeln um von meinem S8 Musik zuspielen! ...denkste... Ich finde auf Biegen und Brechen kein Menü dafür! aaaah
    FM Transmitter sind meines Erachtens nach Müll!
    Ich bin technisch versiert und habe auch schon allehidden-, u dealer-Menüs durchforstet, keine Optionzur Aktivierung o.Ä.!

Nun meine Frage: wie bekomme ich Aux im Menüangezeigt, bzw. wie kann ich die AUX-Klinke nutzbarmachen???
    Comand Aps 2.5ntg Audio 20 ohne Wechsler!

Und na klar, die Telefonie ist echt super, ich hab ne 32GBToschiba im Slot und DVD kann ich auch gucken... was braucht man mehr!
    Ich will Musik von meinem Handy hören, wo ich (fast) ALLE Musik der Welt IMMER dabei habe ;-)))

Hiiilfeeee

Gute Fahrt

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo finde ich AUX im Menü?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich AUX im Menü? - Ähnliche Themen

1. Wie finde ich das verdeckte Service Menü?

Wie finde ich das verdeckte Service Menü?: Hallo, wie finde ich bei mir (S211, Comand aus 04/04) das verdeckte Service-Menü um den genauen Ölstand auszulesen?
  2. Navigationsgeräte - Wo findet man gute Testberichte?

Navigationsgeräte - Wo findet man gute Testberichte?: Kennt ihr die Ergebnisse solcher Tests und wo kann ich sie nachlesen? Wenn ich bei Google "Navigationsgeräte Test" eingeben, wird verschiedenes...
  3. Volt und Ampere finden den Weck in die Heckklappe nicht mehr ..... Hiiiieeeelfeeeeee!

Volt und Ampere finden den Weck in die Heckklappe nicht mehr ..... Hiiiieeeelfeeeeee!: Liebe Forengemeinde, Techniker, Elektriker und alle, die mir helfen könnten! Da ich neu hier bin, erst einmal ein paar Worte zu mir und meiner...
  4. Haube lackieren, finde den Farbcode im Vito nicht

Haube lackieren, finde den Farbcode im Vito nicht: Hi ich habe ein Problem..Ich habe Steinschläge auf der Haube und will diese lackieren lassen und finde im Vito mixto Bj 2010 cdi115 kein...
  5. Comand APS: Wie finde ich die Version der vorhandenen Karten?

Comand APS: Wie finde ich die Version der vorhandenen Karten?: Guten Morgen. Ich habe mir eine B-Klasse, EZ11/2010 angeschafft. Dort ist das Comand APS 2.5 eingebaut. Weiss jemand wo ich den Stand der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden