Wo finde ich die FIN (Fahrzeug-Indent-Nr)?

Diskutiere Wo finde ich die FIN (Fahrzeug-Indent-Nr)? im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo Ihr Sternenfreaks, steh gerade auf dem Schlauch ... Wo finde ich die FIN ? :confused:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RainMan

RainMan

Diplom - Rostpfleger
Beiträge
1.000
Fahrzeug
W210 OM 612.961
EZ 11/2001
Hallo Ihr Sternenfreaks,

steh gerade auf dem Schlauch ... Wo finde ich die FIN ? :confused:
 
Die FIN sollte an der rechten B-Säule auf einer Plakette, oder im Fahrzeugschein, zu finden sein ;)
 
Hi Du Nothelfer,

Ist mein W210 Mopf. Habe gerade ein Autoradio gewechselt. Jetzt funzt die Lenkradsteuerung nicht und mich frägt man die FIN ab. Aber ich weiss es nicht ..

Cheers! :oh_yeah:
 
Wie Hendrik schon schrieb-an der B-Säule Beifahrerseite. Hast Du ein neues Radio eingebaut? Wer will die FIN wissen -das Radio? Oder meinst Du den Radiocode?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo finde ich die FIN (Fahrzeug-Indent-Nr)?
Zurück
Oben