Wo ist die 12v Zündung beim COMAND 2.5 ( + und - )

Diskutiere Wo ist die 12v Zündung beim COMAND 2.5 ( + und - ) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten Morgen Community, also ich habe ein Problem, ich wollte diesen Multimediaadapter einbauen lassen und weiß nicht wo ich den + 12v...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohnyJohnssen

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
w220
Guten Morgen Community,


also ich habe ein Problem, ich wollte diesen Multimediaadapter einbauen lassen und weiß nicht wo ich den + 12v Zündung ist beim Command. Denn da soll dieser Multimediaadapter angeschloßen werden und später auch das DVD.

Hat jemand eine Ahnung ? Ich würde mich sehr freuen, ist wirklich dringend.

Ich weiß, ich sollte die Suchfunktion benutzen, aber habe das gemacht habe aber auf die schnelle nichts gefunden.

MfG
JJ
 
wie wärs mit dem Zigarrenanzünder?!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo ist die 12v Zündung beim COMAND 2.5 ( + und - )
Zurück
Oben