Wo sitzt das Lüftersteuergerät beim w202 220cdi bj.98

Diskutiere Wo sitzt das Lüftersteuergerät beim w202 220cdi bj.98 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Beim freundlichen habe ich erfahren das mein Lüftersteuergerät A0255455932 defekt ist. Bei eBay einen gebrauchten vom Händler bestellt mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MB88

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
S204 / 220 CDI 170 PS
W201 / 2.0l Benziner 105 PS + 2.5l TD 125 PS
Beim freundlichen habe ich erfahren das mein Lüftersteuergerät A0255455932 defekt ist. Bei eBay einen gebrauchten vom Händler bestellt mit Gewährleistung 12 Monate. Nun möchte ich ihn wechseln. Dieser sitzt links im Radkasten. Sollte ich etwas beachten dabei oder einfach raus und rein Prinzip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo sitzt das Lüftersteuergerät beim w202 220cdi bj.98
Zurück
Oben