Wofür steht das "K" ??
Diskutiere Wofür steht das "K" ?? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute !! In einigen Beiträgen wird immer wieder von einem W210 K gesprochen, wofür stht das "K" ?? Etwa für Kompressor ?? mfg. Navigator
Thema:
Wofür steht das "K" ??
Die Seite wird geladen...
-
Wofür steht das "K" ?? - Ähnliche Themen
-
Wofür steht DCX ???
Wofür steht DCX ???: Hallo Zusammen, DCX, das taucht hier ständig auf. DC steht für Daimler Chrysler, das leuchtet mir noch ein, aber wofür steht das X? Klärt... -
Wofür ist dieses Kabel/Stecker - ML320 BJ 2006
Wofür ist dieses Kabel/Stecker - ML320 BJ 2006: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe gleich die erste Frage! Ich fahre einen Mercedes ML320 „Diesel“ Baujahr 2006. Die Tage habe ich im... -
Wofür stehen die letzten drei Ziffern?! Einspritzdüsen Bosch DN0SD261/265/314
Wofür stehen die letzten drei Ziffern?! Einspritzdüsen Bosch DN0SD261/265/314: N'abend an alle, Es wird für den OM617 88PS oft zu den W124 Einspritzdüsen geraten, hier die Bezeichnung: Bosch DN0SD261/265/314 So, wofür... -
Wofür den Filter?
Wofür den Filter?: Es ist ein S203 CDI 220, BJ 03. Nach dem ausschalten des Wagens läuft für ca. 1 Minute ein Lüfterchen mit Filter,er sitzt genau am... -
wofür ist das?
wofür ist das?: Hallo, heute entdeckte ich am Auto im Handschuhfach das, was ich im Bild rot eingeramt habe. Was ist das, oder was gehörte dort rein oder ran?...