Wofür steht das "K" ??

Diskutiere Wofür steht das "K" ?? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute !! In einigen Beiträgen wird immer wieder von einem W210 K gesprochen, wofür stht das "K" ?? Etwa für Kompressor ?? mfg. Navigator

  1. #1 navigator, 10.03.2002
    navigator

    navigator Frischling

    Dabei seit:
    08.03.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E200 (W210) Mod. 2000
    Hallo Leute !!
    In einigen Beiträgen wird immer wieder von einem W210 K gesprochen, wofür stht das "K" ?? Etwa für Kompressor ??

    mfg. Navigator
     
  2. R230

    R230 Crack

    Dabei seit:
    25.02.2002
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    *
    da gehe ich eigentlich mal stark von aus :-)
     
  3. #3 Katharina, 12.03.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo navigator,

    ich weis jetzt nicht, auf welchen Beitrag Du genau abzielst. Die Typenbezeichnung bei den Motoren für einen Kompressor lautet ML.
    Bei den Kompressorfahrzeugen steht "Kompressor" ausgeschrieben am Heck, es sei den der Schriftzug wurde entfernt.
    Hinter der Bezeichnung "W 210 K" würde ich einen W 210.048 {"E 200 Kompressor"/alte Ausführung} vermuten.
     
  4. #4 Schnitzel, 15.03.2002
    Schnitzel

    Schnitzel Stammgast

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 270 T CDI
    hab einen E 270 t
    im Fahrzeugschein steht W210 K.
    Kompressor kann´s dann wohl nicht sein.

    gruß Schnitzel
     
Thema:

Wofür steht das "K" ??

Die Seite wird geladen...

Wofür steht das "K" ?? - Ähnliche Themen

  1. Wofür steht DCX ???

    Wofür steht DCX ???: Hallo Zusammen, DCX, das taucht hier ständig auf. DC steht für Daimler Chrysler, das leuchtet mir noch ein, aber wofür steht das X? Klärt...
  2. Wofür stehen die letzten drei Ziffern?! Einspritzdüsen Bosch DN0SD261/265/314

    Wofür stehen die letzten drei Ziffern?! Einspritzdüsen Bosch DN0SD261/265/314: N'abend an alle, Es wird für den OM617 88PS oft zu den W124 Einspritzdüsen geraten, hier die Bezeichnung: Bosch DN0SD261/265/314 So, wofür...
  3. Wofür den Filter?

    Wofür den Filter?: Es ist ein S203 CDI 220, BJ 03. Nach dem ausschalten des Wagens läuft für ca. 1 Minute ein Lüfterchen mit Filter,er sitzt genau am...
  4. wofür ist das?

    wofür ist das?: Hallo, heute entdeckte ich am Auto im Handschuhfach das, was ich im Bild rot eingeramt habe. Was ist das, oder was gehörte dort rein oder ran?...
  5. Wofür ist diese akustische Warnung ?

    Wofür ist diese akustische Warnung ?: Hallo, Nachdem ich die Batterie wieder eingebaut habe, habe ich nun ein akustisches Signal wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloß ziehe, es...