Wofür steht DCX ???

Diskutiere Wofür steht DCX ??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Zusammen, DCX, das taucht hier ständig auf. DC steht für Daimler Chrysler, das leuchtet mir noch ein, aber wofür steht das X? Klärt...

  1. #1 Bruenie, 29.11.2001
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    DCX, das taucht hier ständig auf. DC steht für Daimler Chrysler, das leuchtet mir noch ein, aber wofür steht das X?

    Klärt mich Dummchen doch mal auf ;)

    Gruß, Bruenie
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir gerade dabei sind, was heißt Assyst?
     
  4. #3 Katharina, 29.11.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernie,

    DCX steht für DaimlerChrysler. Es entstand aus dem ehemaligen Kürzel von Daimler-Benz {DAI} und Chrysler {CX}.

    Hallo Ralf,

    Assyst steht für Aktive Service System Steuerung und soll die Wartungsintervalle = Inspektionen abhängig von den wirklich gefahrenen Kilometern Steuern. Über Sinn und Zweck des Systems wurde hier ja schon ausgiebig diskutiert.
     
  5. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    0
    Eben weil ich die Abkürzung nicht kannte, habe ich das Thema bisher immer überlesen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wofür steht DCX ???

Die Seite wird geladen...

Wofür steht DCX ??? - Ähnliche Themen

  1. Wofür steht das "K" ??

    Wofür steht das "K" ??: Hallo Leute !! In einigen Beiträgen wird immer wieder von einem W210 K gesprochen, wofür stht das "K" ?? Etwa für Kompressor ?? mfg. Navigator
  2. Wofür stehen die letzten drei Ziffern?! Einspritzdüsen Bosch DN0SD261/265/314

    Wofür stehen die letzten drei Ziffern?! Einspritzdüsen Bosch DN0SD261/265/314: N'abend an alle, Es wird für den OM617 88PS oft zu den W124 Einspritzdüsen geraten, hier die Bezeichnung: Bosch DN0SD261/265/314 So, wofür...
  3. Wofür den Filter?

    Wofür den Filter?: Es ist ein S203 CDI 220, BJ 03. Nach dem ausschalten des Wagens läuft für ca. 1 Minute ein Lüfterchen mit Filter,er sitzt genau am...
  4. wofür ist das?

    wofür ist das?: Hallo, heute entdeckte ich am Auto im Handschuhfach das, was ich im Bild rot eingeramt habe. Was ist das, oder was gehörte dort rein oder ran?...
  5. Wofür ist diese akustische Warnung ?

    Wofür ist diese akustische Warnung ?: Hallo, Nachdem ich die Batterie wieder eingebaut habe, habe ich nun ein akustisches Signal wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloß ziehe, es...