X164 Werkstattcodes

Diskutiere X164 Werkstattcodes im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, der Dicke meldet nun Service F im KI und ich habe mal die Positionen ausgelesen laut einer Anleitung. Positionen - Service 2 - Service 3...
localhorst

localhorst

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
GL500 X164
Hallo,

der Dicke meldet nun Service F im KI und ich habe mal die Positionen ausgelesen laut einer Anleitung.

Positionen
- Service 2
- Service 3
- Service 4
- Service 5
- Service 8
- Service 11
- Service 12

Sonderarbeiten
- Service 3
- Service 4
- Service 5
- Service 8
- Service 11
- Service 12
- Service 13

Gibt es eine Möglichkeit diese Positionen irgendwie in Klartext zu entschlüsseln? Ich würde gern ein paar davon selbst in die Hand nehmen.

Vielen Dank im Voraus.

Tommy
 
Servus Tommy,

hier kann man sich orientieren:
 

Anhänge

  • br211-serviceuebersicht-fuer-assyst-plus.pdf
    37,8 KB · Aufrufe: 35
Besten Dank das bringt mich weiter.
 
Thema: X164 Werkstattcodes
Zurück
Oben