Xenon- bzw. LED-Nachrüstung?

Diskutiere Xenon- bzw. LED-Nachrüstung? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo allerseits, mein CLK 200 Bj. 2006 gehört für mich nach wie vor zu den schönsten Autos auf der Straße. Ich habe ihn immer bestens...

  1. tok

    tok Frischling

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK W209
    Hallo allerseits,

    mein CLK 200 Bj. 2006 gehört für mich nach wie vor zu den schönsten Autos auf der Straße. Ich habe ihn immer bestens gepflegt, so daß er einfach nicht zu altern scheint. Letzteres kann ich von meinen Augen leider nicht sagen, weshalb ich mir dringend Xenon- oder LED-Scheinwerfer wünsche. Weiß jemand, ob eine Nachrüstung (incl. Reinigungsanlage) bei meinem CLK möglich wäre?

    Danke im voraus!
     
  2. #2 Thomas H, 13.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2016
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.543
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    W247, B200 4matic 12/21
    Vermutlich schon, da musst mit einer Mercedes oder auf Mercedes spezialisierten Freien Werkstatt reden.
    Außer der Scheinwerferreinigungsanlage kommt noch zwingend eine Automatische Leuchtweitenregelung dazu.
    Dürfte ein Haufen Arbeit sein, das alles nachträglich einzubauen und auch nicht ganz billig.
    Es gab mal von Mercedes einen Umbausatz der etwas über 2000Euro kostete, ohne Werkstattkosten!
    Und ich glaube die Xenonscheinwerfer waren da nicht mal dabei.
     
Thema:

Xenon- bzw. LED-Nachrüstung?

Die Seite wird geladen...

Xenon- bzw. LED-Nachrüstung? - Ähnliche Themen

  1. CL600 Nachrüstung mit Bi-Xenon,Außensp.-Umfeldbeleuchtung,Kühlschrank,Mo torabdeckung?

    CL600 Nachrüstung mit Bi-Xenon,Außensp.-Umfeldbeleuchtung,Kühlschrank,Motorabdeckung?: Ich möchte nun ein paar Mopf-Änderungen in meinen CL600 nachrüsten. Ist es möglich die Bi-Xenon Scheinwerfer sowie die...
  2. W140 Nachrüstung Xenon

    W140 Nachrüstung Xenon: Hallo zusammen, aufgrund der schwachen Lichtausbeute mit den orignial Scheinwerfern beim meinem W140 aus 2/1992 interessiere ich mich für den...
  3. Xenon Nachrüstung: Gutachten statt Leuchtweitenregulierung & Scheinwerferwaschanlage?

    Xenon Nachrüstung: Gutachten statt Leuchtweitenregulierung & Scheinwerferwaschanlage?: Hallo, ich möchte bei meinem Mercedes E-Klasse Elegance Baujahr 11/2000 Xenon Licht nachrüsten. Die (Original Mercedes) Scheinwerfer (Hersteller...
  4. Xenon und CD-Wechsler Nachrüstung im S 211?

    Xenon und CD-Wechsler Nachrüstung im S 211?: Hallo, ich kann im Sommer einen Geschäftswagen 320 CDI (S211) aus 10/2003 übernehmen. Das Fahrzeug ist relativ komplett ausgestattet z.B. APS...
  5. Xenon Abblendlicht links geht aus

    Xenon Abblendlicht links geht aus: Hallo, ich weiß, es gibt viele Beiträge über dieses Thema. Aber alle Beiträge und Lösungen beheben nicht mein Problem. Das Abblendlicht links...