Xenon- bzw. LED-Nachrüstung?

Diskutiere Xenon- bzw. LED-Nachrüstung? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo allerseits, mein CLK 200 Bj. 2006 gehört für mich nach wie vor zu den schönsten Autos auf der Straße. Ich habe ihn immer bestens...
T

tok

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
CLK W209
Hallo allerseits,

mein CLK 200 Bj. 2006 gehört für mich nach wie vor zu den schönsten Autos auf der Straße. Ich habe ihn immer bestens gepflegt, so daß er einfach nicht zu altern scheint. Letzteres kann ich von meinen Augen leider nicht sagen, weshalb ich mir dringend Xenon- oder LED-Scheinwerfer wünsche. Weiß jemand, ob eine Nachrüstung (incl. Reinigungsanlage) bei meinem CLK möglich wäre?

Danke im voraus!
 
Vermutlich schon, da musst mit einer Mercedes oder auf Mercedes spezialisierten Freien Werkstatt reden.
Außer der Scheinwerferreinigungsanlage kommt noch zwingend eine Automatische Leuchtweitenregelung dazu.
Dürfte ein Haufen Arbeit sein, das alles nachträglich einzubauen und auch nicht ganz billig.
Es gab mal von Mercedes einen Umbausatz der etwas über 2000Euro kostete, ohne Werkstattkosten!
Und ich glaube die Xenonscheinwerfer waren da nicht mal dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Xenon- bzw. LED-Nachrüstung?

Neueste Themen

Zurück
Oben