Xenon Einbauen

Diskutiere Xenon Einbauen im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; hi! ich habe mir heute noch eine s klasse gekauft. w140 - 320S BJ.1995. jetzt zu meine frage. das auto hat vollausstatung bis auf xenon...

1. Marius

Marius Crack

Fahrzeug:
    se400 (w140)
    s500(w220)
    ml430 (w163)us version
    hi!

ich habe mir heute noch eine s klasse gekauft. w140 - 320S BJ.1995. jetzt zu meine frage. das auto hat vollausstatung bis auf xenon lichter. kann ich die beimercedes einbauen lassen? was kostet der spass ~??? ist es überhaupt machbar?

danke marius

2. #2 Katharina, 21.03.2002
    Katharina

Katharina Crack

Thema:

Xenon Einbauen

Die Seite wird geladen...

Xenon Einbauen - Ähnliche Themen

1. Einbau modernes Radio in S203

Einbau modernes Radio in S203: Hallo Zusammen, ich habe mir einen C180T Kompressor S203, Baujahr 08/2007 gekauft. Darin verbaut ist ein APS 50 mit Wechsler im Handschuhfach und...
  2. Xenon Fernlicht am GLK 280 geht nach mehrfachem auf und abblenden nicht mehr

Xenon Fernlicht am GLK 280 geht nach mehrfachem auf und abblenden nicht mehr: Liebes Forum, ich habe mir vor kurzem einen GLK 280 Baujahr 2010 mit Xenon Licht gekauft. Bei der ersten Nachfahrt ist nach mehreren auf und...
  3. Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen

Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann ? Ich habe einen Mercedes C 180 Coupe und möchte gerne beim Beifahrersitz...
  4. W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge

W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge: Hallo, ich habe einen Kombi W 211 nach einbau der Luftbälge wurde auch das Niveauregulierungsgestänge ausgewechselt. Nun ist mein Fahrzeug ca 4 cm...
  5. Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht

Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht: Hallo, der ML 270 CDI (W163) einer Freundin macht Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern. Zuerst funktionierten beide Scheinwerfer nicht. Daraufhin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden