Xenon-Look

Diskutiere Xenon-Look im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hi Merserfahrer, Kennzeichen,- bzw Standlicht im Xenon-look. Über das Forum von www.bmw-treff.de bin ich auf die Seite www.750i.de gekommen...

1. #1 Norbert, 29.01.2002
    Norbert

Norbert E 270 CDI Kombi Bj. 2/01

Hi Merserfahrer,
    Kennzeichen,- bzw Standlicht im Xenon-look.
    Über das Forum von www.bmw-treff.de bin ich auf die Seite www.750i.de gekommen und habe diese witzige Idee der Kennzeichenbeleuchtung für mein W210 T nachgebastelt. Rechtlich nicht ....ich weiß, schaut aber gut aus.
    Gruß Norbert
    :p

2. #2 Perseus, 30.01.2002
    Perseus

Perseus Crack

Xenon look :)

Hi Norbert,

das ist ja geil !

Das wäre eigentlich ein Projekt für Illu gewesen :)

Wie das wohl aussehen mag bei blauen Leuchtdioden ? ;)

Wie verhinderst du denn, das die "Leuchtdioden Lampe" sich verdreht ? Im schlimmsten fall drehen sich die dinger ja sich um die eigene achse :) Da diese nur in eine richtung leuchten.
    Nicht wie die standard Glühbirne die ein "Rundumlicht" ist :D

Ciao Sascha

3. #3 Norbert, 30.01.2002
    Norbert

Norbert E 270 CDI Kombi Bj. 2/01

Hi Sascha,
    die Befürchtung des Verdrehens hatte ich auch. Es hat sich aber gezeigt, wenn man die LEDs einmal ausgerichtet hat verdrehen sie sich nicht mehr.
    Gruß Norbert:)

4. #4 Perseus, 30.01.2002
    Perseus

Perseus Crack

Led's

Alles, klar !
    Vieleicht kann man das verdrehen auch mit mechanischen mitteln noch etwas verhindern.
    Die Innenbeleuchtung kann man auch so umbauen. Sind glaub ich die gleichen Leuchtkörper, nur etwas größer. :)

Das Bmw-Forum schaut sich ja viel bei Mercedes/Brabus ab :D

Lies mal :http://www.bmw-treff.de/vb/showthread.php?threadid=13102

Ciao Sascha

Thema:

Xenon-Look

Die Seite wird geladen...

Xenon-Look - Ähnliche Themen

1. Xenon Scheinwerfer W203

Xenon Scheinwerfer W203: Bei meinem C-Klasse Mercedes W203 – Baujahr 2001 gibt es seit einiger Zeit Probleme mit dem linken Xenon-Scheinwerfer. Die Brenner wurden...
  2. GLK Xenon-Scheinwerfer mit ILS

GLK Xenon-Scheinwerfer mit ILS: Hallo miteinander, vielleicht hat hier im Forum jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist der Lösung schon einen Schritt näher. Folgendes...
  3. Xenon- bzw. LED-Nachrüstung?

Xenon- bzw. LED-Nachrüstung?: Hallo allerseits, mein CLK 200 Bj. 2006 gehört für mich nach wie vor zu den schönsten Autos auf der Straße. Ich habe ihn immer bestens...
  4. E500 w211 Xenon Vorschaltgerät defekt?? Teilenummer? ?

E500 w211 Xenon Vorschaltgerät defekt?? Teilenummer? ?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Und zwar ist bei meinem Mercedes E500 W211 vorne rechts das Xenon Vorschaltgerät...
  5. Xenon Scheinwerfer

Xenon Scheinwerfer: Hallo an alle ! Ich habe da mal eine Frage die mich schon lange umtreibt ! Wenn ich bei meinem ML die Halogenscveinwerfer gegen Originale Xenon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden