Xenon-Look

Diskutiere Xenon-Look im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hi Merserfahrer, Kennzeichen,- bzw Standlicht im Xenon-look. Über das Forum von www.bmw-treff.de bin ich auf die Seite www.750i.de gekommen...

  1. #1 Norbert, 29.01.2002
    Norbert

    Norbert E 270 CDI Kombi Bj. 2/01

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e Klasse
    Hi Merserfahrer,
    Kennzeichen,- bzw Standlicht im Xenon-look.
    Über das Forum von www.bmw-treff.de bin ich auf die Seite www.750i.de gekommen und habe diese witzige Idee der Kennzeichenbeleuchtung für mein W210 T nachgebastelt. Rechtlich nicht ....ich weiß, schaut aber gut aus.
    Gruß Norbert
    :p
     
  2. #2 Perseus, 30.01.2002
    Perseus

    Perseus Crack

    Dabei seit:
    25.10.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    Xenon look :)

    Hi Norbert,

    das ist ja geil !

    Das wäre eigentlich ein Projekt für Illu gewesen :)

    Wie das wohl aussehen mag bei blauen Leuchtdioden ? ;)

    Wie verhinderst du denn, das die "Leuchtdioden Lampe" sich verdreht ? Im schlimmsten fall drehen sich die dinger ja sich um die eigene achse :) Da diese nur in eine richtung leuchten.
    Nicht wie die standard Glühbirne die ein "Rundumlicht" ist :D

    Ciao Sascha
     
  3. #3 Norbert, 30.01.2002
    Norbert

    Norbert E 270 CDI Kombi Bj. 2/01

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e Klasse
    Hi Sascha,
    die Befürchtung des Verdrehens hatte ich auch. Es hat sich aber gezeigt, wenn man die LEDs einmal ausgerichtet hat verdrehen sie sich nicht mehr.
    Gruß Norbert:)
     
  4. #4 Perseus, 30.01.2002
    Perseus

    Perseus Crack

    Dabei seit:
    25.10.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    Led's

    Alles, klar !
    Vieleicht kann man das verdrehen auch mit mechanischen mitteln noch etwas verhindern.
    Die Innenbeleuchtung kann man auch so umbauen. Sind glaub ich die gleichen Leuchtkörper, nur etwas größer. :)

    Das Bmw-Forum schaut sich ja viel bei Mercedes/Brabus ab :D

    Lies mal :http://www.bmw-treff.de/vb/showthread.php?threadid=13102

    Ciao Sascha
     
Thema:

Xenon-Look

Die Seite wird geladen...

Xenon-Look - Ähnliche Themen

  1. Xenon Abblendlicht links geht aus

    Xenon Abblendlicht links geht aus: Hallo, ich weiß, es gibt viele Beiträge über dieses Thema. Aber alle Beiträge und Lösungen beheben nicht mein Problem. Das Abblendlicht links...
  2. Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008

    Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008: Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf W204 (S204) 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008 Moin ihr Wissenden, Nur um...
  3. Xenon Scheinwefer

    Xenon Scheinwefer: Hallo, habe W203 Baj 2003 C 200 Kompressor das Problem das beim Einschalten des Lichtes sich die Scheinwerfer nicht mehr runter und dann wieder...
  4. Xenon Fernlicht am GLK 280 geht nach mehrfachem auf und abblenden nicht mehr

    Xenon Fernlicht am GLK 280 geht nach mehrfachem auf und abblenden nicht mehr: Liebes Forum, ich habe mir vor kurzem einen GLK 280 Baujahr 2010 mit Xenon Licht gekauft. Bei der ersten Nachfahrt ist nach mehreren auf und...
  5. Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht

    Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht: Hallo, der ML 270 CDI (W163) einer Freundin macht Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern. Zuerst funktionierten beide Scheinwerfer nicht. Daraufhin...