Xenon-Look

Diskutiere Xenon-Look im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hi Merserfahrer, Kennzeichen,- bzw Standlicht im Xenon-look. Über das Forum von www.bmw-treff.de bin ich auf die Seite www.750i.de gekommen...

1. #1 Norbert, 29.01.2002
    Norbert

Norbert E 270 CDI Kombi Bj. 2/01

Fahrzeug:
    e Klasse
    Hi Merserfahrer,
    Kennzeichen,- bzw Standlicht im Xenon-look.
    Über das Forum von www.bmw-treff.de bin ich auf die Seite www.750i.de gekommen und habe diese witzige Idee der Kennzeichenbeleuchtung für mein W210 T nachgebastelt. Rechtlich nicht ....ich weiß, schaut aber gut aus.
    Gruß Norbert
    :p

2. #2 Perseus, 30.01.2002
    Perseus

Perseus Crack

Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    Xenon look :)

Hi Norbert,

das ist ja geil !

Das wäre eigentlich ein Projekt für Illu gewesen :)

Wie das wohl aussehen mag bei blauen Leuchtdioden ? ;)

Wie verhinderst du denn, das die "Leuchtdioden Lampe" sich verdreht ? Im schlimmsten fall drehen sich die dinger ja sich um die eigene achse :) Da diese nur in eine richtung leuchten.
    Nicht wie die standard Glühbirne die ein "Rundumlicht" ist :D

Ciao Sascha

3. #3 Norbert, 30.01.2002
    Norbert

Norbert E 270 CDI Kombi Bj. 2/01

Fahrzeug:
    e Klasse
    Hi Sascha,
    die Befürchtung des Verdrehens hatte ich auch. Es hat sich aber gezeigt, wenn man die LEDs einmal ausgerichtet hat verdrehen sie sich nicht mehr.
    Gruß Norbert:)

4. #4 Perseus, 30.01.2002
    Perseus

Perseus Crack

Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    Led's

Alles, klar !
    Vieleicht kann man das verdrehen auch mit mechanischen mitteln noch etwas verhindern.
    Die Innenbeleuchtung kann man auch so umbauen. Sind glaub ich die gleichen Leuchtkörper, nur etwas größer. :)

Das Bmw-Forum schaut sich ja viel bei Mercedes/Brabus ab :D

Lies mal :http://www.bmw-treff.de/vb/showthread.php?threadid=13102

Ciao Sascha

Thema:

Xenon-Look

Die Seite wird geladen...

Xenon-Look - Ähnliche Themen

1. Welchen Xenon Sockel habe ich?

Welchen Xenon Sockel habe ich?: Hallo, Ich habe jetzt schon so lange recherchiert und immer kommt was anderes bei raus. Folgendes Problem: Ein Xenonscheinwerfer gibt den Geist...
  2. Xenon Leuchtweitenregulierung Fahrerseite

Xenon Leuchtweitenregulierung Fahrerseite: Hallo alle zusammen. Mein dicker musste zum Tüv. Leider wurde die Plakette verweigert da auf der Fahrerseite der Scheinwerfen sich beim starten...
  3. Clk w209 Reinigungsanlage Xenonlicht

Clk w209 Reinigungsanlage Xenonlicht: Guten Tag zusammen, mich bin im Besitz einen Clk 240 w209 Cabrios von 2003 und seid kurzen geht bei mir die Reinigungsanlage vom Xenonlicht nicht...
  4. Xenon Abblendlicht links geht aus

Xenon Abblendlicht links geht aus: Hallo, ich weiß, es gibt viele Beiträge über dieses Thema. Aber alle Beiträge und Lösungen beheben nicht mein Problem. Das Abblendlicht links...
  5. Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008

Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008: Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf W204 (S204) 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008 Moin ihr Wissenden, Nur um...