Xenon Nachrüstsatz W 203

Diskutiere Xenon Nachrüstsatz W 203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, gibt es einen Xenon-Nachrüstsatz für einen W 203 Bj. 2000 oder ist dieses nicht möglich. Danke für Eure Antworten. Gruß Jabber
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jabber

alter Hase
Beiträge
64
Fahrzeug
C 200 K
Hallo,

gibt es einen Xenon-Nachrüstsatz für einen W 203 Bj. 2000
oder ist dieses nicht möglich.

Danke für Eure Antworten.

Gruß
Jabber
 
Hi Jabber!

Ich denke - nein.
Aber für Deinen Bekanntenkreis:
Für
Audi A3 Ford Focus Opel Astra VW Golf IV DC Actros Scania P94 - T164 gibt's den von HELLA!
Grüße Heinz
 
Hallo Jabber,

der Umbau Deines W 203.045 auf Xenonbeleuchtung ist möglich, jedoch aufwendig. Lies Dir bitte folgende Kommentare durch, welche das Einbauverfahren für den W 202 und W 140 beschreiben.
Beim W 203 ist die Vorgehensweise parallel:
http://www.db-forum.de/showthread.php?threadid=1706&highlight=xenon
http://www.db-forum.de/showthread.php?threadid=1564&highlight=xenon
http://www.db-forum.de/showthread.php?threadid=1898&highlight=xenon
http://www.db-forum.de/showthread.php?threadid=1108&highlight=xenon
 
Ich werde jetzt wahrscheinlich nur Kopfschütteln ernten, aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei Xenon Scheinwerfern ist nicht gegeben. Ich fahre manchmal einen Audi Allroad mit Xenon. Es ist zwar so hell, dass man jedem Hasen im Strassengraben die Augen ausschiessen könnte, aber ich hätte lieber ein geschwindigkeitsabhängiges Licht.
Auf der Landstrasse/Stadt breit und kurz und auf der Autobahn lang und schmal. Aber das wird wohl noch ne Weile dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Xenon Nachrüstsatz W 203
Zurück
Oben