Xenon-Scheinwerfer C-Klasse (S203)

Diskutiere Xenon-Scheinwerfer C-Klasse (S203) im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe mal aus Spass den C-Klasse Car-Konfigurator auf der deutschen DC-Homepage ausgefüllt. Der einzige Unterschied, den ich feststellen...

1. #1 Patrick, 08.06.2002
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Hallo,

habe mal aus Spass den C-Klasse Car-Konfigurator auf der deutschen DC-Homepage ausgefüllt. Der einzige Unterschied, den ich feststellen konnte: Man kann nur noch Bi-Xenon Leuchten als Sonderausstattung bestellen. Mein W203.206 Bj. 02/02 hat noch die normalen Xenonlampen. Ob man so etwas später einmal nachrüsten kann?

2. Heiko

Heiko Stammgast

Fahrzeug:
    C220CDI T
    Meine Werkstatt antwortete auf diese Frage mit einem "Nein" - die technischen Vorraussetzungen seinen wohl andere :-(

Grüsse ... Heiko

3. Kay82

Kay82 Stammgast

Fahrzeug:
    VW Polo 6N2
    Hy

Also direkt "nein" würde ich jetzt mal net sagen weil man ja auch von normalen H4 auf Xenon umrüsten kann,aber ich denke das der aufwand dafür einfach zu groß und zu teuer ist,weil wann fährt man groß mit Fernlicht wo sich das bezahlt macht?

Mfg Kay

Thema:

Xenon-Scheinwerfer C-Klasse (S203)

Die Seite wird geladen...

Xenon-Scheinwerfer C-Klasse (S203) - Ähnliche Themen

1. Bi-Xenon Scheinwerfer E-klasse W212 links

Bi-Xenon Scheinwerfer E-klasse W212 links: Biete einen linken Bi-Xenonscheinwerfer für E-Klasse W212 Scheinwerfer ist komplett mit allen Leuchtmitteln aber ohne Steuergerät und es sind...
  2. Scheinwerfer 211 E Klasse Bi Xenon Facelift links

Scheinwerfer 211 E Klasse Bi Xenon Facelift links: Angebot abgelaufen
  3. Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht

Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht: Hallo, der ML 270 CDI (W163) einer Freundin macht Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern. Zuerst funktionierten beide Scheinwerfer nicht. Daraufhin...
  4. Scheinwerfer defekt W212 mit ILS Xenon

Scheinwerfer defekt W212 mit ILS Xenon: Hallo, ich fahre einen W212 BJ: 2009 mit ILS Xenon. Ich habe ein Problem mit meinem rechten Frontscheinwerfer. Kurz nach Beginn der Fahrt geht...
  5. Xenon Scheinwerfer W203

Xenon Scheinwerfer W203: Bei meinem C-Klasse Mercedes W203 – Baujahr 2001 gibt es seit einiger Zeit Probleme mit dem linken Xenon-Scheinwerfer. Die Brenner wurden...