Xenon-Scheinwerfer C-Klasse (S203)

Diskutiere Xenon-Scheinwerfer C-Klasse (S203) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe mal aus Spass den C-Klasse Car-Konfigurator auf der deutschen DC-Homepage ausgefüllt. Der einzige Unterschied, den ich feststellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick

Patrick

Crack
Beiträge
10.923
Fahrzeug
C 220 CDI {S 203.206}
Hallo,

habe mal aus Spass den C-Klasse Car-Konfigurator auf der deutschen DC-Homepage ausgefüllt. Der einzige Unterschied, den ich feststellen konnte: Man kann nur noch Bi-Xenon Leuchten als Sonderausstattung bestellen. Mein W203.206 Bj. 02/02 hat noch die normalen Xenonlampen. Ob man so etwas später einmal nachrüsten kann?
 
Meine Werkstatt antwortete auf diese Frage mit einem "Nein" - die technischen Vorraussetzungen seinen wohl andere :-(

Grüsse ... Heiko
 
Hy

Also direkt "nein" würde ich jetzt mal net sagen weil man ja auch von normalen H4 auf Xenon umrüsten kann,aber ich denke das der aufwand dafür einfach zu groß und zu teuer ist,weil wann fährt man groß mit Fernlicht wo sich das bezahlt macht?

Mfg Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Xenon-Scheinwerfer C-Klasse (S203)

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Selmos
S
S
Antworten
3
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
C
Antworten
0
Aufrufe
4K
chrishasedan
C
Zurück
Oben