Scheinwerfer E klasse W211

Diskutiere Scheinwerfer E klasse W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich muss meine Scheinferfer tauschen. Habe jetzt ein normales drinn. Kann ich einfach ein xenon Scheinwerfer rein bauen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Selmos

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
w211
Hallo,

ich muss meine Scheinferfer tauschen. Habe jetzt ein normales drinn. Kann ich einfach ein xenon Scheinwerfer rein bauen?
 
Nein!

In Verbindung mit Xenon ist vom Gesetzgeber her eine Automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage vorgeschrieben!
 
Hallo Thomas

Danke für die schnelle Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheinwerfer E klasse W211

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
7K
marathon-kiku
marathon-kiku
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
Benzländer
Antworten
0
Aufrufe
9K
Benzländer
Benzländer
Zurück
Oben