Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Xenon Scheinwerfer im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Weiss jemand, ob es für das Sportcoupe schon Xenon Scheinwerfer zum Nachrüsten gibt?

1. micha9

micha9 Guest

Weiss jemand, ob es für das Sportcoupe schon Xenon Scheinwerfer zum Nachrüsten gibt?

2. #2 Katharina, 30.09.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Micha9,

leider gibt es für die CL 203 Modellserie noch keine Xenon Scheinwerfer ab Werk oder zum nachrüsten.

Für das europäische Ausland würde sich jedoch der Einbau von Xenon Scheinwerfer verwandter Modellserien anbieten.

Thema:

Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht

Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht: Hallo, der ML 270 CDI (W163) einer Freundin macht Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern. Zuerst funktionierten beide Scheinwerfer nicht. Daraufhin...
  2. Scheinwerfer defekt W212 mit ILS Xenon

Scheinwerfer defekt W212 mit ILS Xenon: Hallo, ich fahre einen W212 BJ: 2009 mit ILS Xenon. Ich habe ein Problem mit meinem rechten Frontscheinwerfer. Kurz nach Beginn der Fahrt geht...
  3. Xenon Scheinwerfer W203

Xenon Scheinwerfer W203: Bei meinem C-Klasse Mercedes W203 – Baujahr 2001 gibt es seit einiger Zeit Probleme mit dem linken Xenon-Scheinwerfer. Die Brenner wurden...
  4. GLK Xenon-Scheinwerfer mit ILS

GLK Xenon-Scheinwerfer mit ILS: Hallo miteinander, vielleicht hat hier im Forum jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist der Lösung schon einen Schritt näher. Folgendes...
  5. Xenon Scheinwerfer

Xenon Scheinwerfer: Hallo an alle ! Ich habe da mal eine Frage die mich schon lange umtreibt ! Wenn ich bei meinem ML die Halogenscveinwerfer gegen Originale Xenon...