Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Xenon Scheinwerfer im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Weiss jemand, ob es für das Sportcoupe schon Xenon Scheinwerfer zum Nachrüsten gibt?

  1. micha9

    micha9 Guest

    Weiss jemand, ob es für das Sportcoupe schon Xenon Scheinwerfer zum Nachrüsten gibt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 30.09.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Micha9,

    leider gibt es für die CL 203 Modellserie noch keine Xenon Scheinwerfer ab Werk oder zum nachrüsten.

    Für das europäische Ausland würde sich jedoch der Einbau von Xenon Scheinwerfer verwandter Modellserien anbieten.
     
Thema:

Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Xenon Scheinwerfer W203

    Xenon Scheinwerfer W203: Bei meinem C-Klasse Mercedes W203 – Baujahr 2001 gibt es seit einiger Zeit Probleme mit dem linken Xenon-Scheinwerfer. Die Brenner wurden...
  2. GLK Xenon-Scheinwerfer mit ILS

    GLK Xenon-Scheinwerfer mit ILS: Hallo miteinander, vielleicht hat hier im Forum jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist der Lösung schon einen Schritt näher. Folgendes...
  3. Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Hallo an alle ! Ich habe da mal eine Frage die mich schon lange umtreibt ! Wenn ich bei meinem ML die Halogenscveinwerfer gegen Originale Xenon...
  4. Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Hallo an alle, bin neu hier und brauche euren Rat. Habe einen W211 E220CDI Bj.11/07 (Mopf) Hatte im Urlaub nen Unfall, ist mir einer links...
  5. Xenon-Scheinwerfer

    Xenon-Scheinwerfer: W 211, 220 CDI von 2003, 417.000 km Hallo Leute, das Fahrlicht meiner Xenon-Scheinwerfer leuchtet inzwischen nicht besser als H7 oder H4, eher...