Xenons... ?

Diskutiere Xenons... ? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, Betr. ML270CDI die XENONS sind ein bisschen hell, gell ? (vom Fernlicht mal ganz zu schweigen) ca. 50% der entgegenkommenden Fahrzeuge...

1. #1 StephanHD, 27.11.2002
    StephanHD

StephanHD Stammgast

Fahrzeug:
    ML270CDI
    Hi, Betr. ML270CDI
    die XENONS sind ein bisschen hell, gell ?
    (vom Fernlicht mal ganz zu schweigen)
    ca. 50% der entgegenkommenden Fahrzeuge blinken mich an....
    ... nicht das es mich stören würde :-)))

Geht Euch das auch so ?
    Vorher hatte ich auch Xenons, aber die vom ML sind echt brutal !

Viele helle Grüsse, Stephan

2. Rollo

Rollo Guest

Hallo, StephanHD !

Vielleicht gefällt allen Dein Auto ?!? :D ;) :D

Nun ´mal im Ernst !
    Bei meinem W-210 waren die Xenon-Werfer viiiiel zu hoch eingestellt, als ich ihn in Empfang nahm. Nach der Korrektur bei DCX kam es mir nicht mehr soooo hell vor, aber die "Anerkennung" der anderen Verkehrsteilnehmer ging drastisch zurück.:p

3. #3 stricki, 28.11.2002
    stricki

stricki Crack

Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

A 150 Elegance
    @StephanHD

Das ging mir am Anfang genauso und ich wollte die Einstellung der Scheinwerfer überprüfen lassen.
    Nach ein paar Wochen war das Phänomen allerdings verschwunden so als hätte sich die Einstellung selbst reguliert.
    Ich habe nichts nachstellen lassen und bekomme trotzdem keine Lichthupen mehr.

stricki

4. #4 elfline, 28.11.2002
    elfline

elfline Crack

Fahrzeug:
    S420 CDI L W221, VIANO CDI 3.0
    Hi,
    wir haben die absolut gleiche Erfahrung gemacht, wie Stricki.
    Seltsam
    gruß elfine

5. DJT

DJT Frischling

Fahrzeug:
    ML270Cdi
    Hallo,

ich hatte an meinem ML 270 das selbe Problem. Der Meister wollte mir nicht glauben, dass die Dinger den Gegenverkehr blenden. Nach kurzer Diskussion hat er sich dann doch erbarmt und, sihe da, die Dinger waren ab Werk viel zu hoch eingestellt. Ein anderer Meister verriet mir dann, das dies beim ML wohl häufiger vorkommen würde (mit Xenons)

Grüsse
    Tom:cool:

6. #6 StephanHD, 02.12.2002
    StephanHD

StephanHD Stammgast

Fahrzeug:
    ML270CDI
    problem deutlich entschärft....

Die Dinger sind wohl nur in den ersten Tagen ÜBERhell....
    Jetzt, nach knapp einer Woche blendet fast niemand mehr.
    Offenbar müssen die erst "einbrennen" oder das Glas ist einfach
    dreckig :-)

Thema:

Xenons... ?

Die Seite wird geladen...

Xenons... ? - Ähnliche Themen

1. W211 Xenonscheinwerferproblem LWR

W211 Xenonscheinwerferproblem LWR: Hallo habe ein Problem mit meinem linken w211 Xenonscheinwerfer, der leuchtet mal nach oben und mal nach unten, kann das am Steuergerät im...
  2. Problem mit der auto. LWR beim W220 S500 BJ2000 / Facelift Xenonscheinwerfer Nachrüst

Problem mit der auto. LWR beim W220 S500 BJ2000 / Facelift Xenonscheinwerfer Nachrüst: Kabel gefunden, Problem gelöst. Trotzdem Danke.
  3. Probleme mit der ALR der Xenonscheinwerfer

Probleme mit der ALR der Xenonscheinwerfer: Servus in die Runde, ich habe nach einem erfolgreichen Austausch der Quer- und Zugstreben das Problem, dass meine Xenon in den Boden scheinen...
  4. Kann man Xenonscheinwerfer reparieren (203 vor Mopf)

Kann man Xenonscheinwerfer reparieren (203 vor Mopf): Hallo Leute, ich habe heute die Standlichtbirnen erneuert. Dabei ist mir folgendes passiert. Linke Seite alles OK bei der rechten Seite ist beim...
  5. Xenonscheinwerfer

Xenonscheinwerfer: Hallo zusammen, bei meinem W 210 K Bj 2001 also nach MOPF 200ter´Kompressor Kombi ist der Xenonscheinwerfer links also Fahrerseite defekt. Der...