Zierteile gesucht

Diskutiere Zierteile gesucht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe jetzt seit gut 4 Wochen alle Hebel in Bewegung gesetzt und bin mittlerweile völlig am verzweifeln. Und Zwar habe ich mir in...
M

maxnagel

Guest
Hallo,

ich habe jetzt seit gut 4 Wochen alle Hebel in Bewegung gesetzt und bin mittlerweile völlig am verzweifeln.
Und Zwar habe ich mir in den Kopf gesetzt bei meinem 203 Kombi MoPf sämtliche Zierteile von Alu auf Pappel Designo Braun aus zu tauschen.
Fragt mich nicht warum. Mein Großvater hat das bei sich im Mercedes auch und ich finde es einfach nur super toll!!!
Habe hier im Forum über dieses Thema bereits alle Teilenummern herausgefunden. Großer Dank an Bastor !!!!

Bestellen konnte ich allerdings leider nur die komplette Mittelkonsole von oben bis Unten. Teilweise war dort auch nur noch 1 Teil am Lager und nachbestellt wird laut Mercedes nicht mehr.

Jetzt habe ich die Mittelkonsole komplett (juchu!) und benötige noch die Teile für die 4 Türen oben und vordere Türen unten.

Hier die Teilenummern:

Türleiste Fahrer: A 203 720 35 22
Türleiste Beifahrer: A 203 720 36 22
Türleiste Fond links: A 203 730 35 22
Türleiste Fond rechts: A 203 730 36 22

Fensterheber Blende Fahrer (T-Mod): A 203 727 55 28
Fensterheber Blende Beifahrer: A 203 727 54 28

Die Aussage von Mercedes ist, dass diese Teile nicht mehr lieferbar sind, da bereits ausgelistet.

Kann das sein? Ich habe bei mbgtc zumindest die beiden Fensterheber Blenden gefunden. Die Türleisten sind gar nicht mal drin.

Hat jemand eine Idee, wie ich an die besagten Teile dran kommen kann?

Vielen Vielen Dank für jeden der sich die Mühe macht und auf Suche geht.

Liebe Grüße
Max
 
Thema: Zierteile gesucht
Zurück
Oben