W203 320cdi Endtopf gesucht

Diskutiere W203 320cdi Endtopf gesucht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Ich suche schon länger einen bezahlbaren Endtopf für meinen w203 320 cdi Bj. 2006. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank. VG karsten
K

Karsten28

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
W203/S203 C320 CDI
Hallo.
Ich suche schon länger einen bezahlbaren Endtopf für meinen w203 320 cdi Bj. 2006.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank.

VG karsten
 
Servus Karsten,

welche Teilenummer?
Für Baumuster 203.020 oder 203.220?

Was genau ist bezahlbar oder nicht mehr bezahlbar?

Und:
Ist der alte Endschalldämpfer absolut irreparabel oder scheitert es am Können oder Willen…?

Gruß
Peter
 
Hallo.
Ich habe den Topf mal fotografiert.
Es ist die Teilenummer A2034911700.

Er ist wirklich durchgerostet u d damit komme ich im August nicht mehr durch den TÜV.
VG karsten
 
Es ist ein Kombi.....
 
Servus Karsten,…

Hallo.
Ich habe den Topf mal fotografiert.
Es ist die Teilenummer A2034911700.
Das ist die Teilenummer für den Endschalldämpfer alleine, welche der Zulieferer verwendet - ohne Rohr - siehe Erläuterung hier:
KLICK

Die richtige Ersatzteilnummer ist die:
A203 490 83 21
A203 490 88 21 bei Sportpaket

(Limousine und T-Modell identisch)

Das hilft Dir so zwar zunächst nicht weiter, aber evtl. findest Du unter dieser Teilenummer eher etwas auf dem Gebrauchtmarkt oder im Zubehör/Sport-Bereich, wie z.B. hier: KLICK


Er ist wirklich durchgerostet u d damit komme ich im August nicht mehr durch den TÜV.
VG karsten
… ein Bild davon wäre trotzdem interessant…

Aber gut… ist Deins.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Vielen Danke für deine Antworten.
VG karsten
 

Anhänge

  • IMG_0769.jpg
    IMG_0769.jpg
    299 KB · Aufrufe: 85
Thema: W203 320cdi Endtopf gesucht
Zurück
Oben