zündmodul

Diskutiere zündmodul im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallöchen, leider mal wieder eine schlecte nachricht. auf dem nachauseweg nahm elchi kein gas an und im stand lief der motor unruhig. eine...

1. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    hallöchen,

leider mal wieder eine schlecte nachricht. auf dem nachauseweg nahm elchi kein gas an und im stand lief der motor unruhig.

eine fahrt zu dcx brachte aufklärung:

das zündspulenmodul war defekt.

auf kulanz wurde 50% des materials übernommen, arbeitslohn komplett berechnet.

summasumarum waren 75 euro flöten.

so schnell kann´s gehen.

allen gute und störungsfreie fahrt!!

2. #2 -|MegaMan|-, 11.06.2002
    -|MegaMan|-

-|MegaMan|- Lass es kosten, Ludwig!

Fahrzeug:
    BMW 750il (1993)
    zuendmodul

moin wolf!

dieses leidige teil scheint mir bei der a-klasse besonders anfaellig zu sein. in meiner zweiten a-klasse (a 140 automatik) ging eines nach ungefaehr 6.500 km laufleistung kaputt. die symptome waren die gleichen: unruhiger lauf, da ein zylinder nicht zuendete und keine gasannahme mehr. bei mir wurde das teil jedcoh komplett auf kulanz ersetzt.

gruss

3. #3 AtzeC280, 11.06.2002
    AtzeC280

AtzeC280 Crack

Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Hi,

haben auch schon das zweite Zündmodul in unserem A140 :D

Wurde in beiden Fällen zu 100% auf Kulanz behoben.

Gruss
    Atze

Thema:

zündmodul

Die Seite wird geladen...

zündmodul - Ähnliche Themen

1. Zündmodul W168 A140 Benzin

Zündmodul W168 A140 Benzin: Hallo Forum, weiß jemand ob beim Zündmodul die (von Vorne betrachtete) rechte Schraube welche am Chasis auch befestigt wird einen elektrischen...
  2. Zündmodul für Xenonscheinwerfer W203 und 3 Xenonbrenner original Mercedes D2R

Zündmodul für Xenonscheinwerfer W203 und 3 Xenonbrenner original Mercedes D2R: Kein Klarglas! Bitte um Preisvorschläge bei Interesse
  3. Diagnosemeldung- Sekundärpunpe und Zündmodul defekt

Diagnosemeldung- Sekundärpunpe und Zündmodul defekt: Hallo, vor cal 1,5 Wochen hatten wir unseren 1,9er (M166) mit 78tkm (EZ 02/2004) in der Werkstatt, Assyst A. Leider waren auch die Bremsen dran...
  4. Zündmodul

Zündmodul: Hallo zusammen. Seit heute ruckelt mein Benz als wenn er nur noch auf drei Töpfen läuft. Ich habe nach dem austausch der Zündkerzen den...