zündmodul

Diskutiere zündmodul im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallöchen, leider mal wieder eine schlecte nachricht. auf dem nachauseweg nahm elchi kein gas an und im stand lief der motor unruhig. eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf

Wolf

XJR-Driver
Beiträge
227
Fahrzeug
A170 CDI
hallöchen,

leider mal wieder eine schlecte nachricht. auf dem nachauseweg nahm elchi kein gas an und im stand lief der motor unruhig.

eine fahrt zu dcx brachte aufklärung:

das zündspulenmodul war defekt.

auf kulanz wurde 50% des materials übernommen, arbeitslohn komplett berechnet.

summasumarum waren 75 euro flöten.

so schnell kann´s gehen.

allen gute und störungsfreie fahrt!!
 
zuendmodul

moin wolf!

dieses leidige teil scheint mir bei der a-klasse besonders anfaellig zu sein. in meiner zweiten a-klasse (a 140 automatik) ging eines nach ungefaehr 6.500 km laufleistung kaputt. die symptome waren die gleichen: unruhiger lauf, da ein zylinder nicht zuendete und keine gasannahme mehr. bei mir wurde das teil jedcoh komplett auf kulanz ersetzt.

gruss
 
Hi,

haben auch schon das zweite Zündmodul in unserem A140 :D

Wurde in beiden Fällen zu 100% auf Kulanz behoben.

Gruss
Atze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: zündmodul

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kimble1982
K
Beinchenbrecher
Antworten
0
Aufrufe
3K
Beinchenbrecher
Beinchenbrecher
R
Antworten
15
Aufrufe
8K
Vaneo freund
V
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
kahuga
K
Zurück
Oben