pumpe für Schließanlage

Diskutiere pumpe für Schließanlage im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! Habe Mercedes C180 Bj 95. Bei mir geht die Zentralverriegelung nicht mehr. War in der werkstatt und die hatten mir gesagt das es die...
H

Hertha

Guest
Hallo !

Habe Mercedes C180 Bj 95. Bei mir geht die Zentralverriegelung nicht mehr. War in der werkstatt und die hatten mir gesagt das es die pumpe sein kann.

Weiß jemand wo die Pumpe für die Schließanlage eingebaut ist.

Danke erstmal und schönes we. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rechts im kofferrraum zwischen kofferverkleidung und kotflugel

greetingz,
 
Hallo Hertha,

wenn in der Werkstatt auch geprüft, ob die Leitungen und Zylinder dicht sind?

Nicht dass durch irgendwelche aktionen im Auto nur ein Schlauch "halb runtergezogen" wurde und deswegen der Druck nur entweicht?!
 
Danke erstmal.

Wegen Leitung oder Zylinder haben die nichts gesagt.

Ich guck mir mal das teil an .

Gruß
 
PSE

Läuft die PSE überhaupt an, oder ist sie "tot" ?

Gruß
Peter
 
Thema: pumpe für Schließanlage
Zurück
Oben