Ladekantenschutz W203 Coupé Mopf

Diskutiere Ladekantenschutz W203 Coupé Mopf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Community, lang lang ist es her, aber ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich fahre ein MB W 203 Coupé Mopf und mir ist der original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ottocar

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
C-Klasse Sportcoupé Bj. 2006
Liebe Community,

lang lang ist es her, aber ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich fahre ein MB W 203 Coupé Mopf und mir ist der original Ladekantenschutz um die Ohren geflogen. Ich würde nun gern wissen, ob mir jemand die Teilenummer sagen kann, bzw ob es für dieses Fahrzeug eventuell einen Schutz gibt der nicht nur Kunststoff ist sondern im oberen Bereich vlt auch etwas in Alu-Optik... Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße
 
Hallo,

falls Dir entsprechende Sachen angeboten werden achte darauf das Du einen CL203 oder 203CL
fährst, keinen W203, denn das ist die Limousine.
 
Vielen Dank, dass hilft mir weiter. Stimmt ein CL 203 und natürlich nicht die W 203.

Echt super hier, da können sich andere Foren echt eine Scheibe abschneiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ladekantenschutz W203 Coupé Mopf
Zurück
Oben