benz c220 cdi classik bitte um hilfe hilfe

Diskutiere benz c220 cdi classik bitte um hilfe hilfe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - benz c220 cdi classik bitte um hilfe <HR style="COLOR: #d1d1e1; BACKGROUND-COLOR: #d1d1e1" SIZE=1><!-- / icon and title --><!-- message -->hab in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elchandro85

Stammgast
Beiträge
32
Fahrzeug
benz c220 cdi
benz c220 cdi classik bitte um hilfe
<HR style="COLOR: #d1d1e1; BACKGROUND-COLOR: #d1d1e1" SIZE=1><!-- / icon and title --><!-- message -->hab in medimark das (audiovok vme 9312 ts) gekauft in benz C220 cdi Classik,war ein benz audio sytem mit kasette eingebaut.wenn ich das audiovok vme 9312 ts anschliss brennt das licht zum anmachen aber der audiovok vme 9312 ts geht nicht an.beim ein anderen auto funkiert das audiovok vme 9312 ts.
und beim fachmann das zu anschliss zu lassen ist es teuer

kann es sein das es an verkabelung ligt braue ich da ein anderen kabel Adapter oder das wenn einer mir helfen kann ist super
 
Benutze doch bitte erstmal den bestehenden Text und beantworte alle Fragen die Dir gestellt wurden, sonst kann Dir keiner helfen!
 
Ich fang dann mal an.

Erstens Übersetzung.

Audiovok = Audiovox
Anschliss = Anschluss
Medimark = unklar könnte Mediamarkt, oder Medimax sein.. eventuell auch Medi€uro..

Zweitens wäre es auch noch gut wenn wir wissen würden, welche Baureihe C220CDI Du hast.
Dieses Auto gab es als 202,203 und 204 jeweils in W und S.

Ich persönlich denke nämlich, dass ausser im 202er die Radiogeschichte nicht so einfach ist.
 
...Da er von einem Kassettendeck im Original-Radio spricht, kommt der 204er wohl nicht in Frage ;)
Aber nach dem Baumuster hatte ich auch schon gefragt...
Gibt´s denn gleichen Thread jetzt 2x ?
 
c220 cdi classik typ 203
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: benz c220 cdi classik bitte um hilfe hilfe
Zurück
Oben