Anzeige im KI Service Bremse Werkstatt aufsuchen

Diskutiere Anzeige im KI Service Bremse Werkstatt aufsuchen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, heute rief mich meine Frau von unterwegs an und meinte das auf einmal die Anzeige im KI auftauchte. Bremsen wurden vor 5000km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1974

Andi1974

Andi1974
Beiträge
147
Fahrzeug
WDB 211.216
WDB 201.018
Hallo zusammen,

heute rief mich meine Frau von unterwegs an und meinte das auf einmal die Anzeige im KI auftauchte. Bremsen wurden vor 5000km gemacht (allerdings nur Klötze da Scheiben noch in Ordnung)

War gerade in meiner Werkstatt (Frei) und wir haben die Sensoren angesehen. Äußerlich sehen sie gut aus (also nicht eingequetscht etc)

Bremsen tut er auch so wie er soll. Was kann das sein? Meine Autoschrauber meinten evtl. die SBC-Einheit. Aber SBC funktioniert.

Sie meinten ich soll es mal beobachten und andernfalls müsste er an den Computer um näheres zu erfahren

Was meint Ihr? Ich bin für jede Hilfe dankbar

Gruß

Andi

P.S.

Ich weis nicht ob es was damit zu tun hat, aber meine Batterie ist nicht mehr die beste. Die wollte ich demnächst austauschen da er bei den kalten Temparaturen der letzten Tage schon seht "zäh" ansprang.
 
Hi Andi,

das Thema wurde bereits behandelt. Wahrscheinlich ist die Serviceschwelle zur Überprüfung der Betriebsdauer der SBC-Hydraulikeinheit erreicht. Näheres dazu hier ;)
 
Hallo Cola,

danke für Deine Antwort. Ich hatte zwar die Suchfunktion genutzt aber dieses Thread nicht gefunden.

Dann werd ich gleich mal zum :) fahren

Schönen Tag

Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anzeige im KI Service Bremse Werkstatt aufsuchen
Zurück
Oben