Audio 10cd und Becker CD Wechsler

Diskutiere Audio 10cd und Becker CD Wechsler im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Elch-Gemeinde ich es möglkich an ein DB Audio 10 CD ein CD-Wechsler von Becker, Silverstone 2662 anzuschließen? Müssen dazu irgendwelche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coeppi

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
A 140
Hallo Elch-Gemeinde

ich es möglkich an ein DB Audio 10 CD ein CD-Wechsler von Becker, Silverstone 2662 anzuschließen? Müssen dazu irgendwelche Stecker umgelötet werden?

So long und Gruß aus dem Bergischen
Coeppi
 
Hi,

ist unmöglich. Nur MB D2B Wechsler passen, da ales über D2B läuft.
 
ist der Silverstone den Du meinst nicht sogar ein D2B Wechsler? hab grade nicht die genaue Typenbezeichnung zur Hand!
 
Hi,

nein - der Becker Silverstone geht nicht! :rolleyes: ist auch kein D2B Wechsler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von cobraeins
Hi,

nein - der Becker Silverstone geht nicht! :rolleyes: ist auch kein D2B Wechsler...

dann hat der wohl eine andere Typenbezeichnung ich schau mal nach wenn ich wieder daheim bin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 10cd und Becker CD Wechsler

Ähnliche Themen

Zurück
Oben