BItte um Hilfe bei Kaufentscheidung

Diskutiere BItte um Hilfe bei Kaufentscheidung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - liebe forumsmitgleider, ich bin victor und neu hier. :rolleyes: ich erwarte mein drittes kind und wechsle jetzt von volvo v 40 zur e-klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von einem Gasumbau bei den schmalen KM und Einsatzbedingungen doch auch, oder etwa nicht?

MfG Paule


Er darfst dann natürlich nicht diese "alte" Verdampfer Technik einbauen. Flüssig Einspritzende Gasanlagen schalten auch im Winter schon nach wenigen hundert Metern Fahrstrecke um.
Ob sich ein Gasumbau lohnt, hängt ja auch davon ab wie lange er das FHz. fahren möchte.
Kauft er sich jetzt einen Benziner stehen ihm alle Möglichkeiten offen. Er kann ersteinmal so fahren u. sich später immer noch entscheiden auf Gas um zurüsten, wenn er das Auto entsprechend lange behalten möchte.

MfG Günter
 
Ich glaube ich habe meinen Wagen gefunden: fahrzeuge

Was heisst eigentlich Dpf?

Vielen dank für eure starke Unterstützung bei meiner Suche!:drink:
 
sorry, aber bei denen würde ich nichts kaufen. allein wenn ich schon so einen firmennamen höre bekomme ich pusteln. :crazy_girl:

tue dir doch bitte einen gefallen und kaufe dir deinen wagen nicht bei so einem "fähnchen händler"....

was glaubst du warum so ein leasing rückläufer nicht bei mercedes auf dem hof steht sondern bei ötzkan köse??

achso, DPF heißt Diesel Partikel Filter.
 
danke für deine ehrlichen worte. da aber das modell, das ich dort gefunden habe, exakt auf mein suchprofil passt, bin ich stark versucht dort zu kaufen. gibt es noch weitere anhaltspunkte, dass man bei atlas automobile in norderstedt NICHT kaufen sollte???
 
Hallo Victor,

DAS perfekte Auto gibt es als Gebrauchten nicht oder extrem selten. Ich musste beispielsweise Abstriche bei den belüfteten Sitzen machen. Auch hätte mein Wagen außen ruhig braun oder weinrot sein dürfen. Ist so nicht gekommen, aber ich finde mich damit ab. Nebenbei: Habe knapp 1/2 Jahr gesucht und beobachtet. Es ist immer besser, sich Zeit zu lassen. Probefahrten vereinbaren, weiter beobachten. So habe ich es gemacht und damit einiges Geld eingespart. Die ursprünglich angesetzten 14.850€ hab ich bei weitem nicht bezahlt...

Also lass dir Zeit und handel nicht überstürzt. Ich bin im Beisein des Verkäufers auf der Probefahrt zu MB, dort ein (kostenloser!) Kurztest und der Meister hat ihn auf der Bühne unter die Lupe genommen. Unter 4 Augen sagte er dann "Kaufen!". Da blieb mir nichts anderes übrig ;)

Vielleicht verlinkt dir Marlboro noch seinen Beitrag zum Verhandeln beim Autokauf, auch wenn ich es nicht mehr brauchte, fand ich seine Beschreibung sehr gut. Da handelst du auch beim DB-Händler gut was raus.

MfG Paule
 
ich würde auch sagen_bitte finger!!!!!!die kriegen autos die keiner mehr haben will! meistens kommen die fahrzeuge aus Italien_werden kosmetisch verbessert. kriegen dann deutsches software und weg damit.schnäppchen!!!!!wenn du ein benz fahren möchtest geh lieber nur zum vertragshändler von mercedes! der rest ist müll!wenn du dich doch für so ein schnäppchen entschieden hast, dann ab zu dekra damit unzwar sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mich gleich einklinken: marlboro's Tipp war Gold wert! Man sollte irgendwie versuchen, genau so zu handeln, wie er in diesem Thread vorgeschlagen hat. Mir hat's was gebracht!
Dafür Dir, @marlboro, noch einmal: Herzlichen Dank!
 
liebes forum,

autoverkäufer sehr nett und transparent. bei dekra gewesen, alles bestens!!!tipp-topp, auto gekauft.

ein saugeiles forum hier. freundlich und kompetent.
allerherzlichsten dank an alle jungs, die geholfen haben!! :drink::drink::drink:

komme bestimmt demnächst wieder ;)

viele grüße,
victor
 
liebes forum,

autoverkäufer sehr nett und transparent. bei dekra gewesen, alles bestens!!!tipp-topp, auto gekauft.

ein saugeiles forum hier. freundlich und kompetent.
allerherzlichsten dank an alle jungs, die geholfen haben!! :drink::drink::drink:

komme bestimmt demnächst wieder ;)

viele grüße,
victor

Sag das nicht so laut, ich hoffe, nur im Guten! Viel Spaß mit dem Wagen!

MfG Paule
 
ich würde auch sagen_bitte finger!!!!!!die kriegen autos die keiner mehr haben will! meistens kommen die fahrzeuge aus Italien_werden kosmetisch verbessert. kriegen dann deutsches software und weg damit.schnäppchen!!!!!wenn du ein benz fahren möchtest geh lieber nur zum vertragshändler von mercedes! der rest ist müll!wenn du dich doch für so ein schnäppchen entschieden hast, dann ab zu dekra damit unzwar sofort.



Was mit manchen Fahrzeugen passiert würde ich nicht verallgemeinern wollen ....

Wenn ein ital. Auto aufgehübscht verkauft werden soll ist das doch gaaaanz einfach zu erkennen. Schau ins Wartungsheft - Firmenstempel von wo?
Außerdem kann man bei MB in Erfahrung bringen ob es sich um ein "Importauto" handelt oder nicht. Die speichern in irgendeinem System "FDok", oder wie das heißt, wie das Auto gebaut wurde und wohin es geliefert wurde.

Außerdem kan man auch gut von privat kaufen - wenn man ein gutes Gefühl dabei hat. Nicht alle Privatleute bescheißen beim Verkauf.
Ein gewisses Grundrisiko ist natürlich immer dabei. Aber wenn der Verkäufer einen ehrlichen Eindruck macht und alle Wartungen, Reparaturen belegen kann, Tankzettel aufbewahrt, ...

Ich würde meinen Wagen bspw. auch meiner Mutter verkaufen.

Hyperbel
 
sorry, aber bei denen würde ich nichts kaufen. allein wenn ich schon so einen firmennamen höre bekomme ich pusteln. :crazy_girl:

tue dir doch bitte einen gefallen und kaufe dir deinen wagen nicht bei so einem "fähnchen händler"....

was glaubst du warum so ein leasing rückläufer nicht bei mercedes auf dem hof steht sondern bei ötzkan köse??

achso, DPF heißt Diesel Partikel Filter.

Marlboro warum kriegs du pusteln ich habe bei dem firma ATLAS AUTOMOBILE Özkan Köse mein 3 .Mercedes gekauft und bin ich sehr zufrieden leasingrückläufer kanns du nur bei leasinge kaufen nicht bei mercedes das wegen Herr Köse kauft nur bei leasing fahrzeuge weil langstecken und sauberes fahrzeuge sind.
 
Nicht Richtig

Marlboro warum kriegs du pusteln ich habe bei dem firma ATLAS AUTOMOBILE Özkan Köse mein 3 .Mercedes gekauft und bin ich sehr zufrieden leasingrückläufer kanns du nur bei leasinge kaufen nicht bei mercedes das wegen Herr Köse kauft nur bei leasing fahrzeuge weil langstecken und sauberes fahrzeuge sind.
 
Sauberes Fahrzeuge von Herrn Köse? Willichauch!
 
Brontales Statement,voll krass dem :crazy_girl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BItte um Hilfe bei Kaufentscheidung
Zurück
Oben