Bremsen Service Rückstellen

Diskutiere Bremsen Service Rückstellen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe heute an meinem 220 CDI W211 die Beläge mit Scheiben an der Vorderachse gewechselt und versucht die Serviceanzeige zu löschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dkeuper

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
W211,
220CDI
Hallo,
ich habe heute an meinem 220 CDI W211 die Beläge mit Scheiben an der Vorderachse gewechselt und versucht die Serviceanzeige zu löschen.
leider kommt immer noch der Hinweis Bremsen Werstatt aufsuchen.

Der "Bremsverschleißkontakt" auf der Beifahrerseite war kein Problem zu wechseln, an der Fahrerseute jedoch passte der neue Kontakt nicht richtig und ich habe den alten wieder eingebaut.
Es sah so aus als ob der alte Kontakt noch ginge, er hat nur leichte Schleifpuren.
Gibt es einen Trick diesen Service zu löschen?
Ich finde ihn unter Service 1, neben AU + HU, kann ihn auch bestätigen.
Jedoch verlässt er nicht die Anzeige.

Ich bin dankbar für jede Hilfe bevor ich den Kontakt wieder ausbau.
 
Wenn alles richtig repariert wurde, brauchst Du die Anzeige nicht zu löschen!

Chris
 
Danke für die Info.
Das ist gut zu wissen, dann muß ich doch den richtigen Verschleißsensor besorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bremsen Service Rückstellen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben