COMAND/APS im MOPF 203

Diskutiere COMAND/APS im MOPF 203 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Laut Aussage meines Bekannten wird im gemopften 203 ein COMAND/APS lieferbar sein, das im Gegensatz zur Variante im Typ 211 ein EIN-Blockgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Onion

Stammgast
Beiträge
41
Fahrzeug
203
Laut Aussage meines Bekannten wird im gemopften 203 ein COMAND/APS lieferbar sein, das im Gegensatz zur Variante im Typ 211 ein EIN-Blockgerät sein wird. Kein Navirechner im Kofferraum; was bedeuten soll das dieses Laufwerk keine DVD-Videos wiedergeben kann.
Ein Rückschritt, oder?
Gruß
Onion
 
das ist korrekt, aber ob es ein Rückschritt ist, bleibt die Frage...

Chris
 
Moin,Moin,

es ist auf jeden Fall günstiger,

keine 2 Extra-Teile im Kofferraum (AGW und Navirechner) keine Verkabelung von vorne zum Kofferraum.............usw.

Aber als Rückschritt würde ich es auch nicht bezeichnen, ist nur ärgerlich das DVD-Video nicht geht, aber da muß man erstmal abwarten, ob es nicht vielleicht später sowas doch gibt;)
 
Also ich empfinde es schon als Rückschritt. Denn während der Navigation ist auch keine CD-Audio oder MP3-Audio mehr möglich, da die Navi DVD ja im Gerät sein muss. Wenn man währdend der Navigation CD hören will, muss man auf Kartendarstellung verzichten, oder sich einen Wechsler mitbestellen, der aber z.Zt. noch nicht MP3 fähig ist.

Da bin ich doch froh, dass in meinem SLK noch das "alte" System aus der E-Klasse verbaut wird.
 
Beim neuen Comand APS kannst du nachdem die Route berechnet wurde die DVD rausnehmen und Musik CD hören. Auf dem Bildschirm wirst du dann jedoch nur die Pfeilnavigation haben.
 
Oops, habe deinen Text nich richtig zu Ende gelesen:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: COMAND/APS im MOPF 203
Zurück
Oben