Die neue C-Klasse (BR 204)

Diskutiere Die neue C-Klasse (BR 204) im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - AB zeigt in der onlineausgabe ein sehr nette Computeranimationen zum W204. Gefällt mir sehr gut. Die "C219 Sicke" soll lt. AB zukünftig in allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cola1785

lad mal vlc media player runter. Damit kannst du alle Formate abspielen.
Mfg
 
deliyuerek38 schrieb:
@cola1785

lad mal vlc media player runter. Damit kannst du alle Formate abspielen.
Mfg
Jupp, der funktioniert. :oh_yeah:
 
VLC

cola1785 schrieb:
Hi,
nochmal zu dem Video, welches hier über die neue C-Klasse eingestellt wurde... Es scheint eine MP4-Datei zu sein, aber weder der Quik Time noch der Media Player können diese abspielen... Habt ihr einen Tipp für mich???

http://www.videolan.org/vlc ;)


Viel Spass,

P.S. Da war deliyuerek38 schneller!!! :D
 
Ich denke in Deutschland wird der Anteil der T-Modelle wesentlich höher ist, aber z.B. in Italien und Spanien sind eigentlich nur Limousinen gefragt, wieso weiß ich auch nicht wird wohl eine Image Sache sein.

Der Sportliche, dynamische, attraktive mit der Limousine

oder

Der Typ mit der Familienkutsche
 
Moin Moin!

Konnte jetzt auch endlich mal die neue C-Klasse bei uns im Werk erfahren! Ich muss sagen ein richtig Guter Wurf, der Mercedes Technikern und Designer da gelungen ist! Bin einen C350 Avantgarde mit Sportpaket AMG gefahren, kann nur sagen, Wow!!! :D
Fahrwerk und Lenkung sind spürbar straffer und agiler geworden!
Wenn ich so überlege, dann ärger ich mich etwas das ich statt eines W204 einen C209 bestellt habe! Aber nächstes Jahr wirds dann wohl ein W 204 :)

CLK- Fahrer :hello:
 
W221 schrieb:
Ich denke in Deutschland wird der Anteil der T-Modelle wesentlich höher ist, aber z.B. in Italien und Spanien sind eigentlich nur Limousinen gefragt, wieso weiß ich auch nicht wird wohl eine Image Sache sein.

Der Sportliche, dynamische, attraktive mit der Limousine

oder

Der Typ mit der Familienkutsche
Das könnte die geringere Stückzahl natürlich erklähren, obwohl ich jetzt im Falle von MB die T-Modelle jetzt nicht als Familienkutsche bezeichnen würde, das wäre bei mir der Viano...
@Patrick:
Danke für den Link!
 
und das dann für schlappe 50.000.- € ohne Extras. Übrigens die Idee mit dem überdimensionierten Stern im Kühler halte ich für eine Schnapsidee. So kann man Kunden den Avantgarde auch vermiesen.
 
hespertal schrieb:
...Übrigens die Idee mit dem überdimensionierten Stern im Kühler halte ich für eine Schnapsidee. So kann man Kunden den Avantgarde auch vermiesen.
Mal abgesehen davon, das ich diesen Stern im Kühlergrill nicht mag :jörg: , ist es eine geniale Idee. :oh_yeah:
Damit spricht man verschiedene Zielgruppen an und muss trotzdem nur ein Auto entwickeln, produzieren und vermarkten. :coolio3:

Das wird sich in den Verkaufszahlen deutlich zeigen, da bin ich mir sicher. Die Avantgarde Version hat schon immer junge dynamische sportliche Fahrer angesprochen. Und viele davon, ich nicht, wollen keinen Stern auf der Haube (siehe die unzähligen Forenbeiträge zu diesem Thema). Wenn jemand aber einen Stern auf der Haube und nicht im Kühlergrill haben will, dann lässt er sich diese Teile eben anbauen (das sollte DC aber IMHO als optionale Sonderausstattung anbieten :hello: ).

cu termi0815
 
hespertal schrieb:
und das dann für schlappe 50.000.- € ohne Extras. Übrigens die Idee mit dem überdimensionierten Stern im Kühler halte ich für eine Schnapsidee. So kann man Kunden den Avantgarde auch vermiesen.

Ja dann fahr in die NL hol dir den anderen Grill und mach einen STern drauf. Den Avantgarde Grill verkaufst Du dann bei ebay an einen Classic-Fahrer...
 
Julian-JES schrieb:
Ja dann fahr in die NL hol dir den anderen Grill und mach einen STern drauf. Den Avantgarde Grill verkaufst Du dann bei ebay an einen Classic-Fahrer...
warum hat man die Idee mit dem Stern im Grill nicht für die Classic Fahrer vorgesehen? So verhunzt man eben ein Auto schon von Anfang an. Da meint man dann immer, es kommt eine A- oder B-Klasse entgegen. Da ist ja fast der Audi Grill noch akzeptabler und die vorgesehene Avantgarde als T-Modell bleibt eben im Laden für einen Anderen Käufer.
 
Moin Moin!

Diese ewige Diskussion über den Stern auf der Haube oder im Kühler hängt einem langsam schon zum Hals raus! Soll doch jeder fahren was er mag und fertig! Wenn es einem nicht gefällt einfach umrüsten oder den Benz nicht bestellen, fertig aus! :oh_yeah:

CLK- Fahrer :hello:
 
Seh ich genauso, CLK Fahrer. Ich finde, die zwei Grillvarianten sind eine prima Idee, wer's nicht mag, soll's halt nicht kaufen.
 
Benztown schrieb:
Seh ich genauso, CLK Fahrer. Ich finde, die zwei Grillvarianten sind eine prima Idee, wer's nicht mag, soll's halt nicht kaufen.
Man hätte ja auch dem Kunden in der Konfiguaration des Fahrzeugs die freie Wahl der Grillvarianten lassen können, dann würde sich das von selbst regeln. Wäre quasi auch so eine Art Marketing Umfrage, an welchem Platz der Stern am besten ankommt. :D ;) :oh_yeah:
 
fwcruiser schrieb:
Man hätte ja auch dem Kunden in der Konfiguaration des Fahrzeugs die freie Wahl der Grillvarianten lassen können, dann würde sich das von selbst regeln. Wäre quasi auch so eine Art Marketing Umfrage, an welchem Platz der Stern am besten ankommt. :D ;) :oh_yeah:

ja Du musst DC aber auch verstehen.
Sie wollen halt ein sportlichen C anbieten und einen eleganten.

Wenn jetzt der Elegance Kunde auch mit den Stern im Grill bekommen kann. Können sie es nicht mehr als sportiv verkaufen.
 
Julian-JES schrieb:
ja Du musst DC aber auch verstehen.
Sie wollen halt ein sportlichen C anbieten und einen eleganten.

Wenn jetzt der Elegance Kunde auch mit den Stern im Grill bekommen kann. Können sie es nicht mehr als sportiv verkaufen.
Klar, versteh ich schon. Sicher hat das genauso Marketing Gründe. ;)
 
dass da Marketinggründe dahinter stecken mögen, mag ja möglich sein. Nur sollte man sich mit wesentlicheren Eigenschaften bei der Vorstellung so angeblich neuer Autos beschäftigen. Da liegt aber bei denen in der Marketingabteilung, Bereich Design noch sehr vieles brach.
 
hespertal schrieb:
...Nur sollte man sich mit wesentlicheren Eigenschaften bei der Vorstellung so angeblich neuer Autos beschäftigen. Da liegt aber bei denen in der Marketingabteilung, Bereich Design noch sehr vieles brach.
Stimmt, an den Spaltmaßen zwischen Fahrsitz und Mitteltunnel sollten die Designer solange arbeiten, bis Herr Hespertal sein OK gibt bzw. bis diese den Spielzeugwurftest vom Sohnemann bestehen. :Lol1:

cu termi0815
 
termi0815 schrieb:
Stimmt, an den Spaltmaßen zwischen Fahrsitz und Mitteltunnel sollten die Designer solange arbeiten, bis Herr Hespertal sein OK gibt bzw. bis diese den Spielzeugwurftest vom Sohnemann bestehen. :Lol1:

cu termi0815
leider halte ich, wie schön des öfteren hier verbreitet von der Clique der Designerinnen u. Designer sehr wenig. Deshalb wird auch dieser Schwachpunkt weiterhin Bestand haben. Dafür freut man sich jetzt, mit der Farbe Weiß den Clou der nächsten Jahre bereits im Vorfeld erkannt zu haben. Allein daran erkennt man den Geschmack dieser Leute.
 
hespertal schrieb:
leider halte ich, wie schön des öfteren hier verbreitet von der Clique der Designerinnen u. Designer sehr wenig. Deshalb
Früher haben die Brötchen noch 2 Pfennig gekostet ... früher war alles besser! Heute ist alles doof! Egal ob sich jemand etwas einfallen läßt (Grill) oder nicht! Man kann es nie allen Recht machen - manchen kann man es auch garnicht Recht machen! Ich hoffe jedenfalls, dass man nicht versucht es jemandem wie Dir Recht zu machen - dann würde man wahrscheinlich neimals fertig, weil ja immer irgendwas nicht stimmt ...

Sorry aber bleib doch bitte beim C240T ... oder besser noch ... ich empfehle ein 200T S123 - super Auto!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die neue C-Klasse (BR 204)
Zurück
Oben