Die neue C-Klasse (BR 204)

Diskutiere Die neue C-Klasse (BR 204) im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - AB zeigt in der onlineausgabe ein sehr nette Computeranimationen zum W204. Gefällt mir sehr gut. Die "C219 Sicke" soll lt. AB zukünftig in allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt, ich bin auch schon wieder am schwanken :D:D.

es ist doch immer das gleiche, diese verfluchte inkonsequenz bei autoentscheidungen.

meine kombination wuerde deiner relativ aehnlich sehen.

was mach ich nur, was mach ich nur....
 
Julian-JES schrieb:
cool... Sehr schön.
Und welche Interieurfarbe ?
Cognac ? Wäre cool.

cognac geht nicht in verbindung mit dem sportpaket amg. da stehen bei avantgarde nur schwarz und schwarz/riffgrau zur auswahl.

mfg
 
Genau so ist es. Wenn, dann hätte ich evtl. Saharabeige genommen.
Aktuell läuft die Bestellung sogar noch auf Stoff/Artico Liverpool schwarz mit Sportsitzen. Mal schauen wie es in echt aussieht. Kann ja immer noch auf Vollleder umbestellen.

@ -|MegaMan|-
Hehe, so kenn ich dich (uns). Wir wissen einfach (n)immer was wir wollen :D
Aber ich gehe zu 99% davon aus, das es bei mir der W204 wird. Einzigst ein Upgrade auf Vollleder und 350er wird noch möglich :coolio3:
 
-|MegaMan|- schrieb:
cognac geht nicht in verbindung mit dem sportpaket amg. da stehen bei avantgarde nur schwarz und schwarz/riffgrau zur auswahl.

mfg

jo das ist ne Ding... Im Konfigurator lässt er es zu. Nur später zeigt er dnan einfach Leder schwarz an... Früher kam dann so ne Meldung zum Umbestellen...

Naja dann würde ich das Sportpaket weglassen und einfach nur Code 786 bestellen...

Die Avantgarde Schürzen sind doch auch sehr schön und man hat trotzdem 2 Endrohre...
 
da ich mich für den C280T interessiere, die Frage an die Spezialisten: sind da dann auch die 2 breiteren Endrohre Serie? Ausserdem muss ich noch abklären, ob die wahrscheinlich mitbestellten 17" Felgen im 5Speichen Design auch für Schneekettenmontage freigegeben sind. Da ich öfters auch im Sommer im Hochgebirge Schneeketten benötigt habe, ist das für mich schon wichtig. Aber bis zum Jahresende wird sich das schon klären lassen.
 
hespertal schrieb:
da ich mich für den C280T interessiere, die Frage an die Spezialisten: sind da dann auch die 2 breiteren Endrohre Serie? Ausserdem muss ich noch abklären, ob die wahrscheinlich mitbestellten 17" Felgen im 5Speichen Design auch für Schneekettenmontage freigegeben sind. Da ich öfters auch im Sommer im Hochgebirge Schneeketten benötigt habe, ist das für mich schon wichtig. Aber bis zum Jahresende wird sich das schon klären lassen.

Dass Du Dich für einen S204 interessiert überrascht micht ein wenig. Freut mich aber dennoch :)
So schlecht kann er also nicht sein.

Jo die beiden Endrohre werden auch die V6 beim S204 haben.
 
würde ja auch zur Not bei der Konkurrenz kaufen. Sag mir aber mal bitte, welchen ich da kaufen sollte.
Und was ist der Unterschied zwischen S204 und dem W204T?
 
Der Konfigurator zeigt aber auch kein Vogelaugenahorn
und kein 3-Speichen Lenkrad an, also gehe ich mal davon aus
dass es nur ein typisches Innenraumbild ist.

Der Colorator sagt im übrigen dass es auch kein Vogelaugenahorn
für das AMG-Sportpaket gibt.

Da ich gerne Cognac Ledersitze haben möchte, werde ich auch auf
das AMG Paket verzichten.

Mercedes verschenkt da wirklich ein Einnahmepotential.
 
@hespertal
na schau einer an
es wird dann sicher ein weisser C 280 T in Avantgarde-ausstattung
gratuliere.
Ruedi
 
@hespertal
Vielleicht wäre ein 4-matik Modell die richtige Alternative?
Beste Grüße
 
X-R230-X schrieb:
@hespertal
Vielleicht wäre ein 4-matik Modell die richtige Alternative?
Beste Grüße

Hallo,

meine Eltern interessieren sich auch für für den C280 4matic. Aber in diesem Fall als Limousine (W204).

Leider kann unsere Verkäuferin uns keinen Termin für die Bestellfreigabe der 4matic Modelle mitteilen!

Weißt du darüber etwas näheres?

lg
Simon
 
WDB203 schrieb:
Hallo,

meine Eltern interessieren sich auch für für den C280 4matic. Aber in diesem Fall als Limousine (W204).

Leider kann unsere Verkäuferin uns keinen Termin für die Bestellfreigabe der 4matic Modelle mitteilen!

Weißt du darüber etwas näheres?

lg
Simon

4matic soll wohl im Aug / Sept ausgeliefert werden...
Daher würde ich mal tippen 8 Wochen vor diesem Termin... Aber es wird sicher auch dann noch ne extra PR-Meldung geben. Du wirst es nicht verpassen...
 
ascher extra?!

Hallo.

wenn unter den W/S204-Bestellern hier Raucher sind-der Aschenbecher kostet nun 28,xx€ extra (Quelle:AMS) -nicht das ihr es bei eurer Bestellung vergesst... ;)
ich finde es schade,optional ohne mehrkosten wäre bei dem preis des Wagens doch angebrachter,oder?

denkt man da auch in sachen Wiederverkauf dran,als Jawa-Besteller?

ist das in anderen Baureihen auch so?ist der dann im 221 vielleicht schon 100€? :confused:
 
brand1 schrieb:
Hallo.

wenn unter den W/S204-Bestellern hier Raucher sind-der Aschenbecher kostet nun 28,xx€ extra (Quelle:AMS) -nicht das ihr es bei eurer Bestellung vergesst... ;)
ich finde es schade,optional ohne mehrkosten wäre bei dem preis des Wagens doch angebrachter,oder?

denkt man da auch in sachen Wiederverkauf dran,als Jawa-Besteller?

ist das in anderen Baureihen auch so?ist der dann im 221 vielleicht schon 100€? :confused:
Das Raucherpaket kostet mittlerweile bei allen Baureihen (okay 221 weiß ich jetzt nicht, aber nicht's unmöglich - TOY.., äh... ;) ) Aufpreis und soweit ich weiß auch ungefähr gleich viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jmd jetzt wann genau des AMG Sportpaket zur Verfügung steht von anfang an ja nicht oder doch?
 
Meister Paddy schrieb:
weiß jmd jetzt wann genau des AMG Sportpaket zur Verfügung steht von anfang an ja nicht oder doch?

Mein Verkäufer meinte vorgestern, das das AMG-Paket lieferbar wäre.....nur die AMG 18" Felgen noch nicht.
Kann es aber nicht zu 100% bestätigen, da ich nicht nachgefragt habe (bin ja erst im Oktober dran)
 
also ich bekomme meinen wegen AAP und Sportpaket erst Anfang Juli, das ist aber jetzt sehr sicher.
 
jo aber das liegt wohl an AAP was laut Preisliste erst ab 08/07 verfügbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die neue C-Klasse (BR 204)
Zurück
Oben