Die neue C-Klasse (BR 204)

Diskutiere Die neue C-Klasse (BR 204) im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - AB zeigt in der onlineausgabe ein sehr nette Computeranimationen zum W204. Gefällt mir sehr gut. Die "C219 Sicke" soll lt. AB zukünftig in allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Advanced-Agility-Paket.
 
Werbeanzeige

Hallo,

schaut Euch mal die aktuelle W204-Werbung in den Tageszeitungen an:

http://mitglied.lycos.de/iwkdp/204/werbung.jpg
W204-Werbung



Hier ist eine

C-Klasse ohne AMG-Sportpaket mit AMG-Felgen im 6-Doppelspeichen-Design

abgebildet.
Nach der Preisliste ist diese Kombination nicht möglich.

Erstaunlich, mit einem Fahrzeug zu werben, das so nicht ohne Weiteres bestellbar ist. Da bekommt der in dieser Anzeige verwendete Begriff "einzigartiges Automobil" eine völlig neue Bedeutung. :D :D

In gewisser Weise doch typisch.
Was ist hier passiert? Hat mal wieder das "Qualitätsmanagement" gepennt? Hoffentlich ist das Fahrzeug selbst etwas sorgfältiger entworfen als diese Werbeanzeige. :eek:


Gruß
Diego
 
Na ja, es ist ja nicht selten, dass in Werbeanzeigen Modelle ausgestellt werden, die es so mit dieser Ausstattung nicht gibt - als Anreger sozusagen.
Und dass es laut Preisliste nicht geht heißt nicht, dass es MB-intern nicht gehen muss. Es sei denn, die Räder würden wegen der Schrauben oder so nicht passen. Aber rein objektiv ist eine derartige Zusammenstellung ja möglich.
 
Ja gut aber als Zubehör wirst Du keine Probleme haben das Rad an deinen W204 zu bekommen...
 
moin!

bin eben mal bei meiner nl vorbeigefahren und habe da den ersten w204 in natura gesehen. war ein silberner 220 cdi avantgarde.
ehrlich gesagt war das recht enttaeuschend. die spiegel sehen wirklich unglaublich riesig aus, besonders mit einem "normalen" spiegel eines anderen autos daneben. am merkwurdigsten wirkt diese aufgesetzte klarglasleiste, damit der wagen auch zur seite und nach hinten blinkt. insgesamt wirkt der wagen doch bei weitem nicht so kraftvoll und breit, wie die fotos (zumindest mich) gerne glauben lassen.

das, was ich vom interieur durch die fenster sehen konnte, hat mich dann aber doch noch entschädigt. das hatte ich bei weitem schlimmer erwartet, aber es sah doch alles sehr ordentlich und stimmig aus. da sieht man mal wieder, welchen eindruck man mit prospekten erweckt, in denen jedes zweite foto nicht echt, sondern extrem mies gerendert ist :rolleyes:.

in jedem falle hat mich das gesehene darin bestärkt, beim bestellten c209 zu bleiben und nicht auf w204 umzudisponieren.

mfg
 
Habe mir heute mal fünf neue W 204 betrachtet. Zwei Elegance und drei Avantgarde.

Ich frage mich nur, ob ich gerade auf dem Schlauch stehe.
Irgendjemand hat mal geschrieben, dass es die LED-Blinker ab Elegance und Avantgarde gibt. Bei diesen fünf Modellen hatte aber nur einer LED-Blinker :confused:
 
Diego schrieb:
Nach der Preisliste ist diese Kombination nicht möglich.

Erstaunlich, mit einem Fahrzeug zu werben, das so nicht ohne Weiteres bestellbar ist. Da bekommt der in dieser Anzeige verwendete Begriff "einzigartiges Automobil" eine völlig neue Bedeutung. :D :D

In gewisser Weise doch typisch.
Was ist hier passiert? Hat mal wieder das "Qualitätsmanagement" gepennt? Hoffentlich ist das Fahrzeug selbst etwas sorgfältiger entworfen als diese Werbeanzeige. :eek:

Diese Felgen kann man für alle W 204 kaufen. Sie sind im Zubehörkatalog vom W 204 abgebildet.
 
Die LED-Blinker hinten gibt es nur in Verbindung mit ILS. Ob die in den Spiegeln immer LED sind weiß ich nicht, ist aber ja schon beim 203 MOPF so gewesen...
 
cola1785 schrieb:
Die LED-Blinker hinten gibt es nur in Verbindung mit ILS. Ob die in den Spiegeln immer LED sind weiß ich nicht, ist aber ja schon beim 203 MOPF so gewesen...

Nein ILS ist nicht nötig. BiXenon reicht wenn Du die LED-Blinker in den Rückleuchten haben willst.
 
hat das technische Gründe, warum die LED Blinker hinten nur in Verbindung mit dem Xenon Licht zu erhalten sind? Oder ist das nur wieder Beutelschneiderei?
 
also wenn ich mir die aufpreisliste so anschaue, dann kann man fast für´s gleiche geld einen E konfigurieren, finde das auto einfach zu teuer :cool: :rolleyes:
 
hespertal schrieb:
hat das technische Gründe, warum die LED Blinker hinten nur in Verbindung mit dem Xenon Licht zu erhalten sind? Oder ist das nur wieder Beutelschneiderei?


Wieso Beutelschneiderei?

Die LED Blinker sind doch ohne Aufpreis Bestandteil des Xenonlichtes.
 
adhesive schrieb:
Wieso Beutelschneiderei?

Die LED Blinker sind doch ohne Aufpreis Bestandteil des Xenonlichtes.

Ach, lass den doch schwätzen, der ist doch nur glücklich, wenn er was zu meckern hat. ;)
 
adhesive schrieb:
Wieso Beutelschneiderei?

Die LED Blinker sind doch ohne Aufpreis Bestandteil des Xenonlichtes.
Ich gebe zu, da hat etwas mein Denkvermögen ausgesetzt.
 
Striezel schrieb:
also wenn ich mir die aufpreisliste so anschaue, dann kann man fast für´s gleiche geld einen E konfigurieren, finde das auto einfach zu teuer :cool: :rolleyes:

Mach mir ein Beispiel, weil ich es nicht glaube :D
 
das ist doch nicht schwer, man nehme einen E200 Classic. Der ist billiger als eine C-Klasse Avantgarde. Und die E-Klasse ist eben doch im Gegensatz zur C-Klasse ein Premium Auto, während die bisherige C-Klasse Limousine eben doch ein bisschen mickrig daherkommt.
 
ILS 1457
5G 2177
Farbe 880
Para 232
Radios lächerlich :cool:
Räder
Panorama 1898 die spinnen :eek:
sidbags 398

ich bleibe dabei, lieber einen E kaufen, zumal man in C platzangst bekommt
 
aber im 3er BMW ist das noch viel schlimmer mit der Platzangst.
 
adhesive schrieb:
Wieso Beutelschneiderei?

Die LED Blinker sind doch ohne Aufpreis Bestandteil des Xenonlichtes.


Ohne Aufpreis? Mh, das heisst Mercedes hat da etwas zu verschenken und haben den Preis der LED-Blinker nicht ins Xenonlicht eingerechnet? Also gibt es zum gleichen Preis auch Xenon ohne LED-Blinker?

Sag bitte wo, damit jeder entsprechend den C ohne LED-Blinker ordern kann, weil er das besser findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die neue C-Klasse (BR 204)
Zurück
Oben